War ja klar, dass Riot geizig wird

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich bin entsetzt. Ich hab mir meine Prime gaming Kapsel abgeholt und... sie haben die RP die man bekommt stark reduziert.

    Es waren ursprünglich 650RP

    JETZT:

    Ja nur noch 350RP. Sie haben die RP um 300 reduziert (46% weniger).

    Das Ganze war halt wirklich zu schön, um war zu sein. Jetzt reicht es nicht mehr, um sich damit den TFT Pass zu holen.


    Wirklich traurig, aber klar, uns sinnlose Skins zu geben ist besser als Free RP, den dann könnten wir ja kaufen, was wir wirklich wollen.

    Wirklich Schade.


    Gehen wir mal durch, was drin ist.

    - 350 RP

    - 5 Mythische Essenz (0,5 Edelsteine (Wie hießen die vorher?; Erklärt warum sie es geändert haben, damit sie jetzt weniger als 1 geben können)

    - Skin für 1350 RP, klingt nett, aber die Chance ist gering, das es einer ist, der einem was bringt, bei über 150 Champions und was weiß ich wie viele Skins, vor allem wird man ja für seine Champs die Skins bereits haben.

    - 200 orange Essenz, nett aber nicht viel

    - 5 Championsplitter und 2 Ewige (Wird es je neue Ewige geben? xD)

    - 30 Tage Erfahrungs-Boost

    Der ist nett, aber auch nur, weil ich große Zahlen mag. An sich Wertlos, den was bringt ein Level Up? Championsplitter und naja, ich habe alle Champions.


    __________________________


    ich würde sehr gern auf die Ewigen verzichten, die Champion-Splitter, den Boost und alles andere und nur 1 Skins und 90 RP bekommen. Es ist halt Sau viel Müll drin.

    Jaja, sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. Ist ja richtig, aber es ist echt schade, wie sie das nun auch reduziert haben.


    Für mich heißt das, dass ich künftig keinen TFT-Pass mehr haben werde. Den ich werde dafür kein Geld bezahlen.

  • Ich habe halt noch nie den TFT-Pass gehabt und hab auch kein Problem damit gehabt

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also man bekommt etwas geschenkt und weil man jetzt etwas weniger geschenkt bekommt meckert man? Sie könnten es auch ganz abschaffen wenn sie wollten und das wäre ok.

    Darauf bin ich genug eingegangen, deswegen tue ich es nicht nochmal.