Wie funktioniert der Vision Score?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Also, ich blicke nicht mehr durch.

    Ich hab gerade ein Koop gespielt um die Aufgabe mit dem Vision Score easy erfüllen zu können.


    Ich bin schön auf Vision gegangen, an wichtige Punkte immer Wards und da wo die Bots durchlaufen. Hab auch den Sichtstein gekauft, um den 4 Wards + 2 Pink Wards stellen zu können.

    Auch das Blaue Trinket habe ich aktiv genutzt.


    Ich habe gefühlt mehr Gewardet als die Profis, weil ich halt nur das gemacht habe. Trotzdem habe ich kaum Vision score dazu bekommen. Nach 30 min war ich bei gerade mal 34 VS.


    Das bekloppte... dann plötzlich habs auf einen Schlag +17 VS. WTF, die ganze Zeit so langsam und den plötzlich das. Und noch viel bekloppter, eine weitere Minute später endete das Game und ich hab plötzlich den VS...

    97 WTF... in so 1ner Minute einfach +46 VS wie geht das und warum, war das 30min so langsam, obwohl ich seit ca. Minute 10 durchgehen alles gewardet habe.

  • Zum einen verstehe ich die Ingamedarstellung des Vision Score auch nicht.

    Zum anderen bekommst du Vision Score wenn:

    1. Deine Wards 30, 60, 90, ... Sekunden überleben.
    2. Deine Wards eine Einheit aufdecken.
    3. Du Wards clearst. Abhängig von der Restdauer des Wards und pauschal für Blue und Punk Wards

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Vl ist es in Botgames etwas buggy, da man in dem Modus sowieso nicht warden muss und somit wird da auch nicht darauf geachtet ob die Anzeige richtig funktioniert.

    Auch möglich.. das Riot Bot Games sowas von wurscht sind, zeigen direkt 3 Beispiele

    - Die ganzen Accounts die nicht per Hand gelevelt werden um sie zu verkaufen

    - Der Renekton Bot geht seit Jahren meist nach ein paar Minuten AFK

    - Der Shyvana Bot benutzt in der Drachenform trotzdem seine Basis E


    Das die 2 Bugs seit Jahren drin sind, sagt alles.

  • Die Sprünge kommen vermutlich dadurch, dass VS von Wards erst angerechnet wird wenn...

    1. Der Ward zerstört wird

    2. Das Game endet


    Sprich:

    Wenn du 30 Min. nen Controlward Gegner aufsneaken lässt, sammelt der nen heftigen Wardscore an.

    Der aber erst bei Zerstörung angerechnet wird. Oder halt wenn das Spiel endet. Das wird es vermutlich sein :D

  • Echt, erst wenn der Ward zerstört wird, oder das Game endet O.o