[TGSG] Der längste Tag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Der längste Tag

    Sooooooooooooooooooo Guten Morgen heute ganz Offiziell mit der Erlaubnis von meinem Schatzi :P

    Eben noch ganz entspannt von Kotz.. sich ausgießen geredet da bekomm ich die Erlaubnis einen theard zu erstellen um der langeweile Einhalt zugebieten und euren tag angenehmer zu gestalten :D

    So heute ist ein letzter tag dann hab ich URLAUB :3 Endlich das hab ich mir so hart verdient ! ^^

    Gut heute Abend noch Weihnachts Feier aber dann hab ich frei :P ich weiß garnicht wie lange egal das frag ich nächstes Jahr wenn es wichtig wird :)

    Heute abend auf der weihnachtsfeier werde ich mich erstmal richtig schön voll laufen lassen :D meine Kollegen brauchen ja was worüber sie lästern können ^^

    Und dann werd ich entspannt den Freitag mit schlafen verbringen.

    Dann hab ich noch 3 Tage zeit a paar Geschenke für meine Eltern aufzutreiben und was süßes für meinen Nachbarn :)

    Im Urlaub werd ich garnichts machen. Zocken, schlafen und meinen Familie besuchen :3

    Aber hauptsächlich werd ich mich mit meinen Sofa Vergnügen ;)

    Und wie sieht eure Urlaubs Planung so aus ?

    Was treibt ihr so über die Weihnachtsfeiertage ? :)