Ticket ohne Menschen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    Ich wurde gerade in 3 Champselect hintereinander von einem Spieler beleidigt. Jedes mal hat er getrollt, damit jemand rausgeht. Ich wollte dieses verhalten Melden, da 3 Menschen jetzt 5 min wegen ihm warten müssen und der Spieler sehr toxisch ist.

    Als ich ein Ticket eröffnet habe kam wie immer zuerst Blitzcrankbot. Der hat aber gesagt, dass kein Mensch das bearbeiten kann. Wie wird jetzt mit dem Ticket umgegangen? wie ist Blitzcrank programmiert? es gibt ja keinen Chatverlauf der dursucht werden kann, da das Spiel ja nicht gestartet wurde. Nur meine Kopie des Chats.

  • Hey


    Also im normal Fall kommt wenn man weiter nach hackt ein Supporter der dir antwortet.


    Aber wie das Dank corona aussieht kann ich dir garnicht sagen :/

    Sind den wirklich alle Supporter im homeoffice und können die nicht von da arbeiten? ^^'


    Hast du Screenshots von den Lobbys gemacht und dem was der Spieler gesagt hat ?

  • naja im Normalfall kann der Supporter das trotzdem nach schauen. Aber mit Screenshot ist das halt direkt bewiesen. Wobei die dann trotzdem nochmal selbst nach schauen.


    Aber ohne Support ist es aktuell wohl etwas aussichtslos.


    Wobei ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann das alle sups aktuell nicht arbeiten :/


    Mal schauen ob noch jemand was zu dem Thema weiß :/