[TGSG] Freitag Baby! Oh yeah !

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen


    Ja geil Leute!

    Es ist schon wieder Freitag :0 und langes Wochenende noch dazu ! Die Woche muss ich zugeben war überraschend entspannt auf Arbeit. Kein Stress niemand der genervt hat. Das passiert selten :0


    So zum Thema zocken. Hab die ganze Woche kein league angefasst .... traurig das ich das zu meinen absoluten Lieblings Spiel sagen muss :( warum hat sich das game nur so zu dem schlechten verändert? ....


    Hab mir vorgestern City Skylines gekauft und hab schon 11 Stunden gezockt ^^'

    Genau mein game. Macht Spaß und ist entspannt und alles wusselt :)

    Meine Stadt hat 28k Einwohner und ein ernst zu nehmendes Verkehrs Problem aber das Krieg ich schon noch hin ^^' Aber für meine erste Stadt bin ich echt stolz :3


    Bin am überlegen wieder EFT zu spielen da gab's nen wipe und alles auf Anfang :/ Aber ich weiß nicht. Das Spiel ist geil aber die community ist mir suspekt sag ich mal :/


    Valorant hat ja gerade Ferien...


    Hell let lose

    Macht auch irgendwie spaß auch wenn es echt schwer ist. Aber es bringt einen dafür die Kriegs Atmosphäre und das mal als einzelner nichts ausrichten kann sehr gut rüber ! Wenn man mal mit 20 man auf die Front zu rennt und Deckung sucht komm echt Laune auf. Und Panik wenn neben die die Leute fallen wie die fliegen und man nicht weiß wo der Feind sitzt :0


    Soooooo wie sieht eure Wochenende Planung aus ?

    Ich werde grillen gehen am Samstag wenn alles passt ^^


    Wünsch euch einen schönen Freitag :3

  • Zitat von M4ddin

    Soooooo wie sieht eure Wochenende Planung aus ?

    Heute früh Zuhause sein und früh einkaufen.

    Selbstgemachter Döner oder Überbackener Döner oder Dürum.

    Schlafen. Definitiv schlafen. Vielleicht sogar auf dem Balkon.

    Das Mysterium des Glasfaserkabels vor meiner Türe tot denken.

    Vielleicht Astellia nochmal anfangen zu spielen.

    Jede Menge ARAMs spielen und Ranked. Vllt. mit Duo-Prämiere.

    Schokolade. XD Ich hab seit Montag (?) keine Süßigkeiten mehr.

    Wenn ich Pech hab muss ich auch grillen mit meinen Hühnern xD


    Ich will heute auch entspannen. Das scheiß Pferd hat gestern gesagt "Keine Ahnung ob Morgen Rechnungslauf ist" und dann nichts mehr dazu gesagt. Also hab ich mich darauf eingestellt das Dienstag Rechnungslauf ist. Und am Montag ist ja erst der erste. Dadurch das er ein Feiertag ist macht man den Scheiß eben erst am Zweiten des Monats aber nicht schon am 29. wenn der Monat 31 Tage hat XD Außerdem ist heute nur bis 13 Uhr arbeiten angesagt. Wenn ich lustig bin mach ich schon mal die vor-Kontrolle o_o Eventuell kann ich ja auch schon vor-verpacken also praktisch heute die Hälfte und Dienstag den Rest. Denn eine meiner Aushilfen war so strunz dumm und hat Briefmarken gekauft. Zu wenige und keine 80 Cent Briefmarken -.- Und heute habe ich absolut keine Lust mich zur Post zu bewegen XD Außerdem haben wir fast halb neun. Alles Stressmäßig durchböllern ist scheiße.


    Äffchen hat mich gestern für ARAMs missbraucht <3 Wir haben so richtig schön alles weg geintet :mellow: Dann hat er mich verlassen und ich habe LoR ge-updated um mir den Regenbogen Poro zu sichern :p

  • Ja das Poro in LoR hab ich mir auch geholt :3



    Also du darfst mir gerne auch einen Döner machen und vorbei bringen :D


    Wenn du neues Internet hast ist dir klar das mein stream 24/7 bei dir laufen muss :D alles andere wäre falsch :0




    Duo ranked ????

    Darfst du nicht ! Du hast immer darüber gemeckert! :0

    Besonders nicht wenn du wieder mit irgendwelchen smurf adc's spielst ! Du hast sonst immer darüber gemeckert! :/

  • Ich muss schon mit meiner Mama teilen XD Das ist hart genug!


    Aber du streamst doch gar nicht 24/7 D: … ABER … tatsächlich würde sich mit richtig gutem Internet sogar ein zweiter Bildschirm lohnen und dann kann der Stream nebenher beim zocken laufen XD Wobei ich nicht wirklich Platz für einen zweiten Bildschirm habe … Brauch ich actually ja auch gar nicht °^°


    Ey XD Das mit dem Smurf war ein aus Versehen und ist sexueller Spannung zu zuschreiben! Ich bin völlig unschuldig D:


    Aber ja Duo °^° und mit keinem Smurf. Aber er ist einer der wenigen ADCs bei denen es gefunkt hat wenn man das so ausdrücken kann. Und grundsätzlich meide ich ja Duos aber irgendeine Alien Stimme flüstert in meinem Kopf das ich es mit ihm probieren sollte. Und wenn es in die Hose geht, bitte XD Dann bin ich wieder solo unterwegs. Aber man hat es halt hyper selten das man eine gewisse mystische Synergy mit einem Random ADC spürt und ich habe das Gefühl das ich dem nachgehen sollte. Wobei er auch immer noch eine sie sein könnte .-. Weibchen ziehen mich immer mehr an XD Fakt ist: DA IST WAS und ich will wissen was es ist °^° Vielleicht so etwas wie mein verlorenes Lane-Gegenstück xp

  • Also halten wir fest du brauchst einen zweiten Bildschirm um meinen stream schauen zu können :)


    Und ich sollte 24/7 streamen ? :D naja zumindestens jetzt am Wochenende mach ich den stream wieder an :)


    Ahhh ok

    Na dann bin ich ja gespannt was dabei rum kommt ^^'

    Aber Sorry sexuelle Spannung kann doch ohne mich garnicht statt finden :D da hattest du sicher nur Hunger und warst verwirrt :P

  • Uff XD frag mich mal! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Vor allem … ich muss mich ja erst einmal zu einem Invite überwinden lel XD Nachher spiel ich doch nur solo … ich sehs schon kommen o_o Das wird was geben. Aber meine Mama backt Kuchen am Wochenende XD Wenn die Nervosität zu groß wird ess ich den einfach am Stück! Inkl. XXL Waldmeister Wackelpudding. Uh. Von dem Wackelpudding hole ich mir heute auch noch den roten XD Dann kann ich beide in einer Nacht essen!


    Du befindest dich doch auf meiner FL XD Da ist also permanent sexuelle Spannung!


    Aber dieser Smurf war schon ansprechend. Zumindest auf der Lane. So richtig Game Knowledge hatte der jetzt auch nicht xD Da baute sich die sexuelle Spannung langsam wieder ab.

  • Na da bin ich ja gespannt was am Ende raus kommt :D

    Am Ende läuft es super schlecht :/ Und dann siehst du wenn er mit anderen zockt gewinnt er voll hart und dann fühlst du dich schlecht ^^'



    Na jetzt hast du dich nochmal gerettet :D

    Du kennst ja mein gameplay wenn das nicht erregt den erregt garnichts mehr :D

  • Ich schau halt öfters bei seinen Spielen zu und denke überwiegend das er einfach nen besseren Support braucht. Mich XD


    Wobei er sich atm auf absteigendem Ast von G4 nach S1 befindet XD Also vllt beschleunige ich den Abstieg einfach nur?!


    =p Deswegen kann ich dich auch nie zu meinen Rankeds einladen xD Ich könnte vor Erregung ja nicht mal die Maus halten geschweige auch nur eine Taste drücken!

  • XD Ich hab ja eher Bedenken das er mit mir absteigt und dann sagt "tschö, ich lösch dich" und mir die Schuld daran gibt XDDD Wobei er seit Ewigkeiten Gold Hardstuck ist .-. aber ich würde ihn mindestens für Platin halten. IDK was das Problem ist xD aber vllt ist er mein Schicksal!


    Na ich kenn dich doch Naseweis XD

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 333

    - Physikalische Chemie-Edition -


    Es ist vollbracht!!! Die Prüfungen und damit auch der gesamte Maiwahnsinn sind überstanden!

    Natürlich war die ganze Aktion nicht flawless und wie immer ist unser alter Freund die deutsche Bahn darin verwickelt: zuerst verspätet sich die Regio um 5 Minuten, dann um 10, dann wird sogar die S-Bahn, die sonst 7 Minuten später kommt, vorgelassen (die hab ich dann auch genommen) und irgendwann an einem andern Bahnsteig höre ich durch die Lautsprecher 15 Minuten für die Regio. Ausnahmsweise war die S-Bahn mal die richtige Wahl. Aber natürlich auch mit 4 Minuten Verspätung, weil pünktlich geht ja nicht... macht also 4/4 verspätete Bahnen an Prüfungstagen. Nice.

    Die Prüfung an sich war einfacher als gedacht. Klar, ein, zwei Lücken gibt es, aber dafür, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte, welche Art von Aufgaben usw. drankommen, ging das echt. Leider verdirbt das die Anmeldenote etwas, ich könnte nur noch die 2 schaffen, wenn die Prüfung eine 1 wäre und das wird sie nicht. Na ja, die 3 nehm ich auch.

    Aber dann, Prüfungen schon abgegeben, folgt noch eine kurze Ansprache der rechten Hand und das ist mal wieder klassisch unsere Schule: es ging um die Zeitplanung nach den Ferien. Hauptmantra ist, dass wir möglichst schnell aus dem Labor verschwinden sollen, damit der Jahrgang unter uns dann nach 4 Monaten (bedenkt, die hatten seit diesem einen Märztag nicht eine Stunde Unterricht!) endlich ins Labor kann und wenigstens etwas nachholen kann. Deshalb sieht der Plan vor, dass wir in der Woche nach den Ferien noch eine Woche regulär Labor haben, also 3 Arbeitstage, und dann sollten ja alle fertig sein, ansonsten wird es nochmal explizite Gespräche mit der rechten Hand geben...


    3 Tage, hm? Hab mal grob überschlagen: ich brauche noch etwa 6.


    In diesem Sinne: Schönes Wochenende euch! (Für mich nicht, weil Samstags-Labor und so... ich hasse es!!!)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot