[TGSG] 10 Gründe, warum Jungle die beste Rolle ist

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo meine Damen, Herren und Poros.

    Dies ist eine 4:30 Uhr TGSG-Edition. Erwarten Sie einen Text, den ein betrunkener 12 Jähriger geschrieben haben könnte!


    Ich darf Sie begrüßen, zum nächsten Absoluten Nonsens.

    Heute präsentiere ich Ihnen Wissenschaftlich geprüft - 10 Gründe, warum Jungle die geilste Rolle ist.

    Legen wir direkt los...


    1. Bäume und Natur sind schön und Gesund

    2. Überall Frische Luft und die schöne Flussbrise

    3. Es können interessante Tiere in Ihrem natürlichen Lebensraum angetroffen werden.

    4. Der :smite: Zauber lässt sich hier in voller Ruhe genießen und Nutzen. Nur hier ist er so Genussvoll, dass er euch sogar heilt.

    5. Ihr braucht keine Minions lasthitten (sei ehrlich, das kannst du eh nicht auch nur halbwegs decent)

    6. Es gibt keinen :yone: der euch gegenübersteht

    7. Nach einem Schweren Tag (oder int) kann ein entspanntes Bad im Kühlen Fluss des Dschungels genommen werden.

    8. Ihr könnt (müsst aber nicht!!!) alle eure Teamkollegen besuchen und diese mit viel Liebe und gemissten Skillshots unterstützen.

    9. Man läuft mit Abstand am meisten rum. Das Trainiert die Beine, die Ausdauer, ist gut für den Kreislauf und lässt euch jede Menge XP missen, die ihr gerade bekommen könntet, wärt ihr nicht unter Platin!

    10. Kritik macht einen Stärker. Auf keiner Rolle werden deine Kameraden dich so mit Kritik, Tipps und Feedback überschütten, wie im Jungle!

    Damit lernt ihr schnell dazu! (und seid nach kurzer Zeit mehr tilted als der schiefe Turm von Pisa)


    11. ggwp jgl diff ff15 x9 pls


    Und deshalb, solltet ihr alle Unbedingt Jungle spielen!

    Dieser Text ist sponsored von der Silber 4 - e.V. und steht in keinem Zusammenhang mit Sinn, Verstand oder empfehlenswerten Gameplay.


    Grüße,

    -Baumliebhaber-Pichu

  • Top-Post ansehen