[TGSG] Nett gemeint, trotzdem blöd

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wieso will ich gerade eine Begrüßung schreiben, die selbst mir einen Perma einhandeln würde?

    Das zeugt doch alles von meinem mentalen Zustand...


    Wie auch immer.

    Heute Mittag auf der Arbeit, wir haben kollektiv uns geeinigt, Essen zu bestellen, die Wahl fiel heute auf thailändische Küche. Also Laden rausgesucht, Bestellungen gesammelt, abgeschickt, ihr kennt das Prozedere. Nach gut einer halben Stunde ist dann Mittagessen das Gebot der Stunde, wir packen unsere Boxen aus... und einigen von uns bot sich ein wahrlich seltsames Bild: denn statt dem bestellten Hähnchen mit Nudeln (was ich auch bestellt hatte) bekamen wir Hähnchen mit Gemüse und Soße. Nicht unbedingt schlecht, aber eben nicht das, was wir wollten.

    Da ich heute den Zahlmeister machen durfte, begab ich mich im Zuge meiner Steuereintreibungen ebenfalls auf die Suche nach der Fehlerquelle. Aber es schien keinen Sinn zu machen, wie man diese Bestellung verwechseln konnte, bis...

    Das Gericht, das wir wollten, war in der Speisekarte als Nr. 16a gelistet. Und dann verglich ich das mit der Nummer von dem, war wir bekommen hatten. Dieses hatte die 60a.

    Und wer immer noch auf dem Schlauch steht: sprecht mal beides laut aus. Und dann bedenkt, dass das Telefonat eine Brasilianerin und ein Thailänder geführt haben.


    In diesem Sinne: schönes Wochenende, ihr Lieben <3

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • 50 Cent günstiger. Aber wer will schon Gemüse haben, wenn chinesische Nudeln bestellt wurden?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • BE


    LAS


    TEND :DD


    Ich hör schon wie der Liebe Ino heute Abend im Discord darüber rantet :D

    Er ist herzlich dazu eingeladen.


    50 Cent günstiger. Aber wer will schon Gemüse haben, wenn chinesische Nudeln bestellt wurden?

    Da kann ich gar nicht genug Zustimmen!

  • Eww sowas kenn ich aber echt schrecklich xD Und auch wenn man zum Beispiel bei den extrawünschen was hingeschrieben hat z.b bitte ohne zwiebeln und die sich dann denken alter machen wir mal zwiebeln drauf damit die das entweder nochmal geliefert bekommen müssen oder 20 min alles rausfischen müssen .-. echt super sowas ...

    :sadporo::sadporo::sadporo:



    Hab gerade auch wieder was leckeres bestellt wünscht mir glück lol :sweatporo::catporo: