Hallo zusammen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich bin Uwe, zarte 34 Jahre jung und bin mit LOL noch ganz unerfahren, das Spiel hat aber seinen reiz. :wink1: Allerdings lernt man es alleine nur echt schwer und bei bot spielen nur den Umgang mit den Champs.

  • Herzlich Willkommen.

    Freut mich ein neues Gesicht in diesem Forum begrüßen zu dürfen, denn auch wenn es hier viele gibt, trauen sich nur sehr wenige hier ein paar Worte zu hinterlassen.


    Hoffentlich findest du auch ein paar gute Seelen, die dir im Spiel helfen und mit dir Spaß haben werden.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich danke dir.

    Ich habe deine Vorstellung gelesen, du bringst ja eine Menge Erfahrung im LOL mit. Beeindruckend :thumbup:

  • Von mir auch ein Herzlich Willkommen in der Community!


    Ich wünsche viel Spaß. Bei Fragen, Unklarheiten oder - was auch immer - zum Spiel, eröffne gerne ein Thema im passenden Bereich und wir helfen dir natürlich gerne weiter!


    Liebe Grüße,

    -Pichu