Runen seiten immer wieder zurück gesetzt ??

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin hat einer das selbe problem
    Seit 1 woche wenn ich mich einlogge sind alle meine runen seiten zurück gesetzt immer und immer wieder. Ich hab schon neu installiert und repariert hat alles nichts gebracht kennt das einer ?? und was kann man dagegen tun ?

  • Hey ThisIsMano das ist was für dich.


    Wie man wohl vermutet, hat der erwähnte Kollege dasselbe Problem, wie er mir gestern zeigte. Bei ihm setzt es sich auch jedes Mal zurück.

  • Hey hast du vielleicht irgendwelche Programme wie Porofessor oder Blitz weil blitz hats mir einmal auch vesaut vielleicht kann man da irgendwas dummes einstellen das das herrvorbringt .-.


    :pikachu::hä::shocked:

    Ich kann nicht für den Threadersteller reden, aber mein Kollege hat dasselbe Problem und er hat keinerlei solche Programme auf dem PC. Tatsächlich auf dem jetzigen PC nie gehabt.

  • Ich habe den Support deshalb mal kontaktiert und das Problem ist bereits bekannt.


    Ich bin mal so frei die Antwort des Supports hier rein zu kopieren.

    Entsprechend kann man schon einmal beruhigt sein dass man nicht selber das Problem ist :)


  • Mit Hochdruck..., ist nicht so als hätte ich bereits Beiträge über das Problem gefunden, die schon so 2 Jahre alt waren :D xD

  • Habt ihr schreibgeschützt in perssisted settings drinne Dann setzte er alles wieder drauf wie es war wo ihr gestartet habt

    Kann doch eig nichts damit zu tun haben... Immerhin sind Runenseiten auf dem Account gespeichert, nicht auf dem PC.

  • Habt ihr schreibgeschützt in perssisted settings drinne Dann setzte er alles wieder drauf wie es war wo ihr gestartet habt

    Kann doch eig nichts damit zu tun haben... Immerhin sind Runenseiten auf dem Account gespeichert, nicht auf dem PC.

    Doch es stellt alles wieder zurück es ist der Ordner mit den Einstellungen vom game und wenn der auf schreibgeschützt ist stellt er alles wieder auf standart beim Neustart wie es halt im Ordner eingestellt war

  • Kann doch eig nichts damit zu tun haben... Immerhin sind Runenseiten auf dem Account gespeichert, nicht auf dem PC.

    Doch es stellt alles wieder zurück es ist der Ordner mit den Einstellungen vom game und wenn der auf schreibgeschützt ist stellt er alles wieder auf standart beim Neustart wie es halt im Ordner eingestellt war

    Settings und Runenseiten ist doch was völlig anderes?