Beiträge von Taric Obama
-
-
Ich habe den Support deshalb mal kontaktiert und das Problem ist bereits bekannt.
Ich bin mal so frei die Antwort des Supports hier rein zu kopieren.
Entsprechend kann man schon einmal beruhigt sein dass man nicht selber das Problem ist :)
ZitatArdent Rakan (Riot Games - LoL Support)
20.03.2022, 14:59 UTC
Hallo,
danke, dass du uns diese Fehlermeldung gesendet hast und vielen Dank für deine Logs. Ich verstehe, dass es sehr frustrierend ist und dieses Problem mit den nicht speichernden Runen und Einstellungen ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Leider kann ich momentan noch nicht sagen, wann das Problem genau behoben sein wird. Um die Spieler nicht zu verwirren oder zu enttäuschen, geben wir die Daten der Veröffentlichungen von Fehlerbehebungen erst dann bekannt, wenn wir den Zeitplan mit Sicherheit einhalten können.
Ich möchte mich für deine Geduld, dein Verständnis und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diesen Fehler zu melden, bedanken. Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Fragen hast.
MfG
Ardent Rakan
"Do we want to be safe? Or free? The choice is ours."
-
Ich habe den Support deshalb mal kontaktiert und das Problem ist bereits bekannt.
Ich bin mal so frei die Antwort des Supports hier rein zu kopieren.
Entsprechend kann man schon einmal beruhigt sein dass man nicht selber das Problem ist :)
ZitatArdent Rakan (Riot Games - LoL Support)
20.03.2022, 14:59 UTC
Hallo,
danke, dass du uns diese Fehlermeldung gesendet hast und vielen Dank für deine Logs. Ich verstehe, dass es sehr frustrierend ist und dieses Problem mit den nicht speichernden Runen und Einstellungen ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Leider kann ich momentan noch nicht sagen, wann das Problem genau behoben sein wird. Um die Spieler nicht zu verwirren oder zu enttäuschen, geben wir die Daten der Veröffentlichungen von Fehlerbehebungen erst dann bekannt, wenn wir den Zeitplan mit Sicherheit einhalten können.
Ich möchte mich für deine Geduld, dein Verständnis und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diesen Fehler zu melden, bedanken. Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Fragen hast.
MfG
Ardent Rakan
"Do we want to be safe? Or free? The choice is ours."
-
Ja Problem ist damit leider auch nicht behoben. Mehr kann man ja nicht machen. Neuinstallieren und Komplettreparatur starten.
Aber bei jedem einloggen das hier:
Und nicht das ist mein Hauptproblem sondern alles andere was sich eben nicht abspeichert wie Runenseiten/Skins. Man ist ja faul und will paar Runenseiten vorgefertigt haben aber fehlanzeige aktuell bei mir.
-
Ja kenn ich - Lösung hab ich keine ;D
-
In wie fern definierst du "Komplettreperatur" ? Hast du ihn auch neu installiert und deine einstellungen zurückgesetzt und so ? (Auch wenn es mir eher wie ein Accountfehler vorkommt ) (ich hab das auch öfter mal wo nach nem patch alles zurückgesetzt ist aber immer nur einmal und dann stell ich alles wieder richtig ein und dann bleibts so )
Ich definiere Komplettreparatur hiermit:
Ich habe einmal neuinstalliert und berichte mal morgen wie das dann ausschaut.
-
Hallo Community,
habe seit paar Wochen wieder das Problem welches sporalisch nach manchen Clientpatches auftritt. Ich hab aber keine Ahnung wie ich es beheben kann. Eine Komplettreparatur half nicht.
Folgendes:
Nach jedem Start des Clienten sind diverse Einstellungen wie z.B. Runenseiten, vorausgewählte Skins in der Champselect, Summonerspells resettet bzw. auf standard gesetzt. Muss jedes mal neu auswählen. Auch direkt nachdem Starten im Client werde ich jedes mal mit der "Dein-Shop" Werbung konfrontiert als hätte ich diesen nicht schon mehrmals angeschaut/angeklickt. Selbiges mit dem aktuellen Teamfighttactic Ankündigung. Jedes mal wird mir dieses Werbebanner dafür im Startbildschirm angezeigt. (Ich spiele kein TFT, drücke immer brav weiter)
Mir kommts so vor dass der Client manche Sachen nicht speichert. Lässt sich da was machen um das zu beheben?
Danke für jede Information über die Sufu lies sich nichts finden darüber.