Schlecht - schlechter - am schlechtesten (und zwar Spieler, auf die ihr in einem Spiel getroffen seid)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Zitat

    Hmm, wenn wir schon da anfangen.... ich glaub ich mach da mal eine Liste :D

    Ich freue mich schon darauf, diese Liste argumentativ belegen oder widerlegen zu können :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Wenn ich schon diese Team-Masteries im Ladescreen sehe, weiß ich schon, dass das ein free-LP für das Gegnerteam wird:



    Und so kams dann auch... der "first time jungler" (neben mir in der Übersicht) im eigenen Team... fängt direkt mit Minute 3 zu inten, gibt meinem top lane gegner direkt beide buffs und den free kill... udn so gings weiter. Alle inten um die Wette... und dann gehts halt so aus:




    Man selbst ist Lev18, gewinnt die Lane bis hin zum Gegner-Inhi glorios, macht natürlich mit Abstand den meisten Schaden... aber hat trotzdem keine Chance... weil man selbst zwar Lev18 ist, aber leider das Rest-Team fast komplett auf Lev14 rumkrabbelt...


    Der größte Witz ist natürlich OP.GG... die diesem Inter-Jungler mit 2/12/1 stats noch als ACE auszeichnet... ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir 0/6 Drachen hatten, 0/3 Nashs... eigentlich gar nichts. Alle Lanes - bis auf meine - waren natürlich totall loss. Echt faires MM. So kann man echt aufsteigen.

  • Der größte Witz ist natürlich OP.GG... die diesem Inter-Jungler mit 2/12/1 stats noch als ACE auszeichnet... i

    Das wundert mich jetzt aber auch. Der Typ hatte keine Objektives, kein Damage, keine gute KDA... wo war der der beste im team O.o

  • ich fand das so weird dass es schon wieder cool war irgendwie xd haha er ist halt dauernd in uns reingesprungen :,) und dann - tot xd

  • Fick dich, Rangliste.

    Man hat keine Chance, man bekommt nur den größten Rotz immer und immer wieder ins Team.



    Wie soll man eine Chance haben, wenn man ein Premade Duo wie diese Tris und Leona bekommt, die am Ende lev 9 und 10 sind.... die keine Ahnung von gar nichts haben. Danke Rito.


    Also alles wie immer - kaum kommt man in die Nähe zu den Gold-Aufstiegsspielen... kriegt man wieder in Serie solche Teams und ist jetzt wieder kurz vor Silver 3.

  • Muss ich zustimmen. Ich spiel aktuell ja mit nem Kollegen auf seinem 2. Account mit ihm und es ist einfach Ultra anstrengend.

    Trotz extrem guter Stats jede Runde:

    Ist es echt knifflig zu gewinnen, weil oft geintet wird.

    Ich bin aktuell bei 56% Winrate nach 58 Spielen und es geht bereits los, dass mir bei einer Niederlage mehr Punkte abgezogen werden, als ich bei einem Sieg bekomme.


    Es ist wirklich leichter, einfach einen neuen Account hochzuziehen, als einen alten auf eine "hohe" Elo zu bringen.


    Ich hab in den letzten Jahren schon 3 weitere Accounts erstellt und selbst hochgespielt bis Level 30 und sie so mit 50 Spielen recht easy nach Gold IV bekommen.

    Aber der Account dort im Bild hat es mit der Anzahl an Spielen gerade mal nach Bronze I geschafft. Trotz dessen, dass ich quasi jedes Game hart dominiere.

  • und es geht bereits los, dass mir bei einer Niederlage mehr Punkte abgezogen werden, als ich bei einem Sieg bekomme.

    Oh my goodness das tröstet mich. (Sorry ^^)

    ist bei mir genauso.


    Von I2 auf S4 gesuchtet, dann plötzlich immer weniger LP. Keine Lose-Streak kein gar nix.


    Hab jetzt +15/-16. War sogar schon schlimmer.

    Trotz 53% winrate...

  • Ja, es ist bescheuert.

    Ich dachte bei meinem Kollegen, ja wundert nicht, natürlich bekommt er negativ Punkte bei einer 43% Winrate... aber ich bin bei 57% oder so.


    Dieses MMR System ist doch kaputt.

    Sobald man etwas geclimbt ist, wird e quasi unmöglich aufzusteigen.

  • Was soll man bei solchen Teams auch machen:



    Wie immer: keine Drachen, kein Herald, alle Lanes verloren (außer ich die meine)...


    Aber was erwartet man, wenn mal wieder 2 "Mit"spieler ihre Helden ganz neu ausprobieren, das Gegnerteam aber nur Spieler hat, die ihre Helden beherrschen:


  • Und im direkten Folgespiel... ich mein, okay, das wurde ausnahmsweise gewonnen, aber ernsthaft: KARMA war Mid-Laner - und baut auf Full-Support?! Und dann wundert man sich, dass man 0/7 aus dem Spiel geht und absolut keinen Einfluss auf gar nichts hatte?

    Aber wenn man meint, ein Full-Supp-Midlaner wäre der Tiefpunkt - wird dieser Full-Supp-Midlaner auch noch von unserem ADC unterboten, was den verursachten Schaden angeht.



    Achja: das einzige was Karma gemacht hat war, allen anderen Team-Mitglieder im Chat-Spam zu erklären, wie sie spielen sollen und wie schlecht doch alle wären...

  • "um die Wette geintet" :D

    Ja. Dauernd gabs nur die Meldung das ein Teamkamerad getötet wurde. Im Wechsel Mitte/Bot/Bot/Mitte/Bot/Mitte/Bot oder so. Müsste ich jetzt genau nachgucken.

    Natürlich gings sofort los, mit "useless-jungle-retard", der nie hilft und so... wurde dann nur noch hin und her geflamet. Spiel war vorbei.


    Ich mein: wir reden von einer 2/16 Botlane in einem 21 Minuten Spiel.

  • ... und wenn man dann mal wieder ein Spiel gewinnt... kommt im Spiel darauf... ein 0/15 Tank-Supp... und im Spiel darauf dann mal wieder eine 6/18 Botlane... und es ist wie immer scheissegal, dass man Top gewinnt, man hat einfach keine Chance mit diesem Rotz der dauernd auf allen Lanes vor sich hin intet und schon nach 5 Minuten "FF15" schreibt und gar keine Lust mehr zum spielen hat und entsprechend rumtrollt.

  • Man, was ist das wieder für ein scheiss MM ?!

    Gegnerteam: Alle kennen ihre Charaktere, sind im Schnitt M7... mein Team: ich M7... und viele, die mit zum ersten mal ihre Charaktere spielen...

    Hab heut den Begriff dafür gehört... Looser Queue.

    Wenn dich das System in Teams packt, mit denen du einfach verlieren sollst.


    Wahrscheinlich Einbildung, aber es fühlt sich oftmals echt so an.

    Wobei man sagen muss, es ist schon kacke, wenn das Game z. B. den Jungler Autofilled und der Gegner Jungle ist nicht nur Jungle Main, sondern auch noch OTP mit seinem Champion. Da ist Jungle Diff ja ein logisches Ergebnis.

  • Was soll man machen... man ist Top, spielt gegen Teufel-Teemo, ist unter dem eigenen Turm, Teemo ist perfekt zu ganken... aber unser Jungler lässt sich nie sehen. Dafür kommt der Gegner-Jungle, als ob es nicht schon schwer genug wäre gegen Teemo, der Yorick total kontert, wenn er gut ist (wie soll man mit Q Gräber ausheben, also Ghoule bekommen, wenn man jedesmal einen 3 sec Blind reingedrückt bekommt....)... naja, am Ende war es dann wie immer: Gegnerteam alle (!) Drachen, alle Heralds, alle Nashs... wir ein Jungler, der zwar nicht um Objectives spielt oder gankt, dafür aber immer, wenn er es kann, die Lanes abfarmt, auch wenn die eigentlichen Lane-Spieler auch da sind...


    Tja, und dann endet das Spiel halt so:



    Also das war natürlich der Gegner-Jungler.