Client / Spiele Bug Sammlung

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Oh die Steigerung zu "Keine Verbindung zur Freundesliste"... dass "Keine Verbindung zur Fehlermeldung" xD

  • Habe in letzter Zeit den Bug das wenn ich aus dem ladebildschirm in eine Runde komme unglaublich nah Rangesumed ist und wenn man es dann wieder Raussumed ist es aber nicht komplett Rausgesumed und man muss das spiel schnell neu starten .-. oder es bleibt immer etwas zu nah :shocked:




    PS. Hab keine Ahnung wie man Gesumed schreibt (falls es falsch ist lol) :sadporo:


    PS.PS. Habs jetzt Herrausgefunden .-. (Zoom,Gezoomed,Reingezoomed,Rausgezoomed) :sadporo::sadporo::sadporo::sadporo::sadporo:

  • Hast du gerade assumed wie man Zoomen schreibt? xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • zum glück nicht, das ist ja fürchterlich.

  • Kennt ihr das, wenn man sich plötzlich nur denkt, was passiert hier?


    Ich wollte eig eine Lobby erstellen um 2v5 Custom game gegen Bots zu machen... Ich klicke auf erstellen und lande hier:

    Ich weiß nicht was jetzt schon wieder passiert ist xD


    Edit:

    Ja, ich darf den Client wieder neu starten, weil er jetzt sagt ich bin in einer Lobby, welche nicht existiert...

    Es ist doch echt zum kotzen... Es vergeht nicht 1 Tag, an dem man nicht auf mindestens 1nen Bug im Client trifft.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn 1 Minion besser Bodyblocken kann, als 1 Sylas mit Lulu Ult auf ihm, 10 Feast Stacks und HP Pot.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dafuq

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    achja, der Clip und Morde fixt es.

  • Da will man mal noch ne Runde aufn PBE und der Client sieht auch nach neustart so aus

    Wann fixen die den Clent endlich.

  • Ist das jetzt ein Bug oder ein übergroßer Zensurbalken? :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das ist wie ein Selbstschutzmechanismus, weil du heute schon zu viel gespielt hast xP

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das ist wie ein Selbstschutzmechanismus, weil du heute schon zu viel gespielt hast xP

    Nette logik, mit einer Kücke...

    Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht 1 Spiel gespielt gehabt.


    Ja ich musste den Client komplett neustarten... nachdem ich mich eig gerade frisch eingeloggt hatte.