ADC/SUPP auf der suche nach netten dudes und dudettes

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    ADC/SUPP
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash

    Liebe Zockerinnen, Liebe Zocker,


    herzlich willkommen. Viele von meiner friendlist im LoL haben aufgehört aktiv zu spielen, weshalb ich über das Forum nach netten dudes und dudettes suche, die gerne mit jemanden zocken wie alleine.


    Zu mir:


    Männlich, 30 Jahre jung. Ich spiele League of Legends seit Saison 3. Ab Saison 9 habe ich angefangen mehr Rankeds zu zocken und bin bis promo zu Platin gekommen. Ich betrachte das Spiel auch als Spiel um Spaß zu haben. Dementsprechend ist meine Einstellung wie folgt:



    • Keep Calm. Bleib locker und lass dich nicht von Gegnern und eigenen Teammates tilten.
    • Nicht aufgeben. Es besteht immer die Möglichkeit auf ein Comeback.
    • Fokus auf das Spiel. Konzentrier dich nicht auf die Fehler deiner Teammates.
    • Spaß haben.


    In der Woche von Montag bis Donnerstag spiele ich Zwischen 19 - 21:30. Freitags bin ich öfters ab 16 Uhr erreichbar und am Wochenende unterschiedlich. Ich mag es neue Leute kennen zu lernen und mit denen lockere Funmode und Aram runden zu zocken. Ich bin auch gerne für Rankeds am start. Ob es Duo Q, Flex oder Clash runden sind bin ich dabei.


    Als ADC zocke ich gerne:

    :jinx::ezreal::caitlyn: :kai'sa: :jhin::aphelios::vayne::draven::missfortune: :xayah:


    Als Support:

    :nautilus::morgana::nami: :lulu: :soraka::senna::yuumi: :thresh::brand::vel'koz:


    Bei bedarf kann ich auch andere Champions zocken oder für trades picken da ich alle besitze.



    Was ich suche:


    Mir ist eine gute Atmosphäre wichtig. Ich schätze es sehr, wenn man beim zocken Spaß hat, sich unterhält und auch mal zusammen lachen kann. Dafür ist es aber auch nötig, dass sich alle respektvoll verhalten. Ich denke, dann können sich alle beim Zocken wohlfühlen. Die Elo ist mir egal. Hauptsache ist, dass wir die selbe Einstellung zum Spiel haben.



    Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, möchte ich mich bedanken, dass ihr mir eure Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt habt und freue mich über eine Einladung.


    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gerne hier schreiben oder bei Discord / LoL adden.


    Discord: Kayren#4117

    LoL: Kayren


    Wünsche noch viel Spaß und Erfolg im Spiel.


    Euer Kayren :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi:

  • Kuck kuck :) Suchst du noch? Ich hab bisher nur 2-3 x normal gespielt, danach lag ich in Embryonalstellung weinend unter der Dusche und hab mich auf TFT und Bot Games beschränkt (ich war auf diesen Sturm des Hasses nicht gefasst) ^^ Nach nun 3 Jahren würde ich gern noch mal normale Games ausprobieren.


    Falls du Lust hast, meld dich gern :)

  • Kuck kuck :) Suchst du noch? Ich hab bisher nur 2-3 x normal gespielt, danach lag ich in Embryonalstellung weinend unter der Dusche und hab mich auf TFT und Bot Games beschränkt (ich war auf diesen Sturm des Hasses nicht gefasst) ^^ Nach nun 3 Jahren würde ich gern noch mal normale Games ausprobieren.


    Falls du Lust hast, meld dich gern :)

    Mich hat deine Vorstellung sehr amüsiert :D spiele zwar nicht mehr so regelmäßig aber wir könnten sicher auch ein paar Runden spielen :3

  • Kuck kuck :) Suchst du noch? Ich hab bisher nur 2-3 x normal gespielt, danach lag ich in Embryonalstellung weinend unter der Dusche und hab mich auf TFT und Bot Games beschränkt (ich war auf diesen Sturm des Hasses nicht gefasst) ^^ Nach nun 3 Jahren würde ich gern noch mal normale Games ausprobieren.


    Falls du Lust hast, meld dich gern :)

    Mich hat deine Vorstellung sehr amüsiert :D spiele zwar nicht mehr so regelmäßig aber wir könnten sicher auch ein paar Runden spielen :3

    Gerne doch :) - Die Vorstellung war ernst gemeint ^^ Und mit nicht ganz so fremden Personen macht es einfach mehr Spaß