Beiträge von Kayren

    Liebe Zockerinnen, Liebe Zocker,


    herzlich willkommen. Viele von meiner friendlist im LoL haben aufgehört aktiv zu spielen, weshalb ich über das Forum nach netten dudes und dudettes suche, die gerne mit jemanden zocken wie alleine.


    Zu mir:


    Männlich, 31 Jahre jung. Ich spiele League of Legends seit Saison 3. Ab Saison 9 habe ich angefangen mehr Rankeds zu zocken und bin bis promo zu Platin gekommen. Ich betrachte das Spiel auch als Spiel um Spaß zu haben. Dementsprechend ist meine Einstellung wie folgt:



    • Keep Calm. Bleib locker und lass dich nicht von Gegnern und eigenen Teammates tilten.


    • Nicht aufgeben. Es besteht immer die Möglichkeit auf ein Comeback.


    • Fokus auf das Spiel. Konzentrier dich nicht auf die Fehler deiner Teammates.


    • Spaß haben.


    In der Woche von Montag bis Donnerstag spiele ich Zwischen 20 - 22. Freitags bin ich öfters ab 16 Uhr erreichbar und am Wochenende unterschiedlich.


    Was ich suche:


    Mir ist eine gute Atmosphäre wichtig. Ich schätze es sehr, wenn man beim zocken Spaß hat, sich unterhält und auch mal zusammen lachen kann. Dafür ist es aber auch nötig, dass sich alle respektvoll verhalten. Ich denke, dann können sich alle beim Zocken wohlfühlen. Als Jungler/ADC suche ich eine*n dude/dudette für Duo Q ab Silber um gemeinsam aufzusteigen. Jede Position ist herzlich willkommen.


    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne bei Discord / LoL adden.


    Discord: Kayren#4117

    LoL: Kayren


    Wünsche noch viel Spaß und Erfolg im Spiel.


    Euer Kayren :mpingu:

    Liebe Zockerinnen, Liebe Zocker,


    herzlich willkommen. Viele von meiner friendlist im LoL haben aufgehört aktiv zu spielen, weshalb ich über das Forum nach netten dudes und dudettes suche, die gerne mit jemanden zocken wie alleine.


    Zu mir:


    Männlich, 30 Jahre jung. Ich spiele League of Legends seit Saison 3. Ab Saison 9 habe ich angefangen mehr Rankeds zu zocken und bin bis promo zu Platin gekommen. Ich betrachte das Spiel auch als Spiel um Spaß zu haben. Dementsprechend ist meine Einstellung wie folgt:



    • Keep Calm. Bleib locker und lass dich nicht von Gegnern und eigenen Teammates tilten.
    • Nicht aufgeben. Es besteht immer die Möglichkeit auf ein Comeback.
    • Fokus auf das Spiel. Konzentrier dich nicht auf die Fehler deiner Teammates.
    • Spaß haben.


    In der Woche von Montag bis Donnerstag spiele ich Zwischen 19 - 21:30. Freitags bin ich öfters ab 16 Uhr erreichbar und am Wochenende unterschiedlich. Ich mag es neue Leute kennen zu lernen und mit denen lockere Funmode und Aram runden zu zocken. Ich bin auch gerne für Rankeds am start. Ob es Duo Q, Flex oder Clash runden sind bin ich dabei.


    Als ADC zocke ich gerne:

    :jinx::ezreal::caitlyn: :kai'sa: :jhin::aphelios::vayne::draven::missfortune: :xayah:


    Als Support:

    :nautilus::morgana::nami: :lulu: :soraka::senna::yuumi: :thresh::brand::vel'koz:


    Bei bedarf kann ich auch andere Champions zocken oder für trades picken da ich alle besitze.



    Was ich suche:


    Mir ist eine gute Atmosphäre wichtig. Ich schätze es sehr, wenn man beim zocken Spaß hat, sich unterhält und auch mal zusammen lachen kann. Dafür ist es aber auch nötig, dass sich alle respektvoll verhalten. Ich denke, dann können sich alle beim Zocken wohlfühlen. Die Elo ist mir egal. Hauptsache ist, dass wir die selbe Einstellung zum Spiel haben.



    Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, möchte ich mich bedanken, dass ihr mir eure Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt habt und freue mich über eine Einladung.


    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gerne hier schreiben oder bei Discord / LoL adden.


    Discord: Kayren#4117

    LoL: Kayren


    Wünsche noch viel Spaß und Erfolg im Spiel.


    Euer Kayren :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi:

    Willkommen Beschwörer/in!

    • Bist du auf der Suche nach einem mate, der dich bei der Solo/Duo Queue in LoL begleitet?
    • Möchtest du mit einem motivierten, tiltfreien und kreativen Partner in der Rangliste aufsteigen?
    • Du kämpfst bis zum Ende und denkst nicht ans Aufgeben?

    Wenn die genannten Punkte auf dich zutreffen, bist du hier genau richtig!


    Zu mir:


    Ich bin seit Season 3 in League of Legends unterwegs. Erst ab Season 9 habe ich angefangen mehr Rankeds zu zocken. Ich suche über das Forum nach Zocker/innen, die mit mir in Solo/Duo Rankeds kämpfen möchten. In der Woche bin ich meistens zwischen 19 - 21 Uhr Online und am Wochenende unterschiedlich. Meine Main Rolle ist ADC und spiele:


    Rang S

    :jinx::ezreal:


    Rang A

    :caitlyn::kai'sa::vayne::aphelios::jhin:


    Rang B

    :ashe::draven::missfortune:



    Was ich suche:


    • Keep Calm. Bleib locker und lass dich nicht von Gegnern und eigenen Teammates tilten.
    • Nicht aufgeben. Es besteht immer die Möglichkeit auf ein Comeback.
    • Fokus auf das Spiel. Konzentrier dich nicht auf die Fehler deiner Teammates.
    • Mikro. Kommunikation bringt uns eher zum Sieg.
    • 18+.

    Für eine gute Duo Botlane suche ich einen Support der diese Champions beherrscht:


    Beste Synergy

    :leona::thresh::nautilus:


    Gute Synergy

    :nami::yuumi::morgana::alistar::blitzcrank::lulu:



    Bei Interesse oder Fragen einfach adden :smile:


    LoL Add: Kayren

    Discord Add: Kayren#4117


    :upvote:

    Willkommen Beschwörer/in!


    • Bist du auf der Suche nach einem mate, der dich bei der Solo/Duo Queue in LoL begleitet?
    • Möchtest du mit einem motivierten, tiltfreien und kreativen Partner in der Rangliste aufsteigen?
    • Du kämpfst bis zum Ende und denkst nicht ans Aufgeben?

    Wenn die genannten Punkte auf dich zutreffen, bist du hier genau richtig!


    Zu Mir:


    Ich bin seit Season 3 in League of Legends unterwegs. Erst ab Season 9 habe ich angefangen mehr Rankeds zu zocken. Ich suche über das Forum nach Zocker/innen, die mit mir in Solo/Duo Rankeds kämpfen möchten, da meine mates nicht mehr in LoL unterwegs sind. In der Woche bin ich meistens zwischen 19 - 22 Uhr Online außer Wochenende. Meine Main Rolle ist ADC und spiele hauptsächlich:


    :jinx::ezreal::caitlyn::jhin::draven::missfortune::kai'sa::vayne::ashe:




    Bei Bedarf kann ich auch Champions spielen wie:


    :aphelios::lucian::senna::samira::sivir::xayah:




    Außerdem zocke ich auch gerne Supports:


    :nautilus::soraka::brand::morgana::nami::senna::vel'koz::sona::yuumi:



    Was ich suche:


    • Keep Calm. Bleib locker und lass dich nicht von Gegnern und eigenen Teammates tilten.
    • Nicht aufgeben. Es besteht immer die Möglichkeit auf ein Comeback.
    • Fokus auf das Spiel. Konzentrier dich nicht auf die Fehler deiner Teammates.
    • Mikro. Kommunikation bringt uns eher zum Sieg. Ohne Mic ist es fast genauso wie Solo Queue.
    • 18+.
    • Bestenfalls bist du Main Support. Andere Rollen sind auch willkommen wie Mid und ADC.


    Bei Interesse oder Fragen einfach adden :)

    Add: Kayren


    :upvote:

    Willkommen Beschwörer/in!


    • Bist du auf der Suche nach einem mate, der dich bei der Solo/Duo Queue in LoL begleitet?
    • Möchtest du mit einem motivierten, tiltfreien und kreativen Partner in der Rangliste aufsteigen?
    • Du kämpfst bis zum Ende und denkst nicht ans Aufgeben?

    Wenn die genannten Punkte auf dich zutreffen, bist du hier genau richtig!


    Zu Mir:


    Ich bin seit Season 3 in League of Legends unterwegs. Erst ab Season 9 habe ich angefangen mehr Rankeds zu zocken. Ich suche über das Forum nach Zocker/innen, die mit mir in Solo/Duo Rankeds kämpfen möchten, da meine mates nicht mehr in LoL unterwegs sind. In der Woche bin ich meistens zwischen 15 - 21 Uhr Online außer Wochenende. Meine Main Rolle ist ADC und spiele hauptsächlich:


    :jinx::ezreal::caitlyn::jhin::draven::missfortune::kai'sa::vayne::ashe:




    Bei Bedarf kann ich auch Champions spielen wie:


    :aphelios::lucian::senna::samira::sivir::xayah:




    Außerdem zocke ich auch gerne Supports:


    :nautilus::soraka::brand::morgana::nami::senna::vel'koz::sona::yuumi:



    Was ich suche:


    • Keep Calm. Bleib locker und lass dich nicht von Gegnern und eigenen Teammates tilten.
    • Nicht aufgeben. Es besteht immer die Möglichkeit auf ein Comeback.
    • Fokus auf das Spiel. Konzentrier dich nicht auf die Fehler deiner Teammates.
    • Mikro. Kommunikation bringt uns eher zum Sieg. Ohne Mic ist es fast genauso wie Solo Queue.
    • 18+.
    • Bestenfalls bist du Main Support. Andere Rollen sind auch willkommen wie Mid und ADC.


    Bei Interesse oder Fragen einfach adden :)

    Add: Kayren


    :upvote: