Beiträge von MisslCoon

    An sich ist mir bisher besonders aufgefallen, das Yone eben Kompensationsnervs für seine Prozentualen Dmg. Werte bedarf, und Ich mit 7/1 Zoe auf Level 16 mit 4 Items und Rabadons eine 5/8 Kalista nicht onehitten kann. (maxQ-e-ignite, keine MR). Der Champion hat zwar poke dmg in total, jedoch sind Catches oder das herausnehmen von Leuten im Team-fight nicht mehr ohne weiteres möglich, da hier einfach die CDs zu lange sind. (ist eben auch dazu designt nur diesen 1 Versuch zu haben.) Vex hingegen z.B. mit ähnlichen Catch/Burst Potential kann 100x mehr machen, da Sie geringere Cool downs besitzt. (Eigene Erfahrungswerte mehrerer Spiele ,Mid Main Master+)

    Also ich bin im Herzen eine Vastaya, und zwar eine mit roten Federn ;) Ich liebe sowohl das Charakter Design in Optischer Hinsicht, die Voice lines und Sprüche, aber auch die gesamte Lore und Hintergrundgeschichte. Ingame habe Ich mich bereits bei Release in den Champion verliebt, und seit dem haben wir oft gemeinsam die Mid lane bestritten. Mittlerweile befindet Sich auch die ein oder andere Xayah Statue auf meinem Schreibtisch.


    Ich verbleibe dann mal mit Rebellischen Worten: Who´s next? :xayah:

    Ein Coach ist nicht automatisch auch ein Spieler, dies gilt es klar zu trennen. Viele der besten coaches haben nie mehr als Gold selbst erspielt, oder manche sogar noch nie wirklich League gezockt. Siehe z.B. KKoma, der 3x Weltmeister Coach von SKT ist seit bald 10 Jahren ein lustiger Gold-Spieler. Auch bedeutet eine Hohe Elo keineswegs, das jemand auch ein guter Coach, bzw Lehrer ist. Auch hier sind Viele Beispiele zu nennen. Wissen besitzen, diesen anzuwenden, oder dieses vermitteln zu können sind eben zwei Paar Schuhe. Hinzu kommt noch das die Solo Q auch nur bedingt ein Maßstab für das Verständnis der LoL Theorie darstellt. Grüße Alice

    Hallöchen Beschwörer ;)


    Ich möchte hier mal eine kleine Sammlung an persönlichen Lieblingschampions entstehen lassen. Hierzu einfach unter diesem Thema mal in ein Paar Sätzen sagen, welcher LoL Charakter euer Liebling ist, und weshalb ihr auch gerade mit diesem so verbunden fühlt. Hierzu sollen Lore, ingame Design, Spielstil aber auch das charakterdesign mit Sprüchen und Voice-lines zählen. Zusätzlich könnt ihr auch gern noch den für Euch hübschesten oder attraktivsten Champion angeben. Bin mal gespannt, was hierbei so zusammenkommt. Grüße Alice :catporo:

    Holla



    Ich Suche hier nach Mitspielern, mit denen Ich längerfristig zocken, sowie aber auch abseits des reinen ingame-Geschehens mal ein bisschen schnacken/Zeit verbringen kann.

    Ich Spiele Midlane , habe einen recht großen Champion Pool und befinde mich seit einigen Seasons im Diamant- Bereich. Wünschenswert ist eine Tilt-freie angenehme Atmosphäre mit guter Kommunikation und entsprechender Reife. Ich bin 24 Jahre alt, heiße Alice und bin ein Chemie-Nerd ;D

    Stupst mich doch einfach mal an, meistens beiße Ich auch nicht.:biggrin:

    Hallöchen, Ich Schaue mich gerade nach neuen DuoQ Partnern oder auch generell nach Mitspielern um ;)

    Bei Interesse,Bbitte Ich um eine Beantwortung dieser Punkte in mehr als 2 Worten,
    Wünschenswert ist:
    -18+(Bzw.Entsprechende reife) -Jngl/Top main (Botlane geht aber auch)
    Feste Champions, mit entsprechender (Positiver) Winrate
    1.Main 1.second und 1.Flex bzw Counterpick
    -Ruhige Persönlichkeit kein Tilt/Surrender -kein Flamen/Pingen, etc und Selbstkritik erwünscht -wissen welche Funktionen der Champion/die Rolle erfüllen muss Makroplay!
    -Main Position schon gut eingespielt
    -Auch unterhaltsam, und etwas gesellig