Eine Lüge

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Schon oft haben Machthaber und Regime Wege gefunden, dem unwissenden Schaf welches das Volk ist, die Wahrheit vorzuenthalten. Drum sage ich euch jetzt, was sie euch nicht sagen wollen, ich werde euch erzählen, wa sie euch verschwiegen, aufdecken, wo so lang der Mantel der Geheimniskrämerei drüber gedeckt war:

    dieses Unterforum, dieser Algemeine Chat, ist nicht das, was er zu sein vorgibt! Dies ist nicht der Allgemeine Chat, nicht der Offtopic Bereich dieses offiziellen League Forums. Denn habt Acht und haltet Inne: es wurde eine Teilung vollzogen, und da stiegen vom Himmel herab drei Tyrannen und sagten, man solle trennen, was zusammengehöre, und so taten sie es denn auch. Sie gaben uns einen Titel, auf dass wir Ruhe geben würden und erschufen dies, was rechtmäßig uns gehörte, neu: diesen Allgemeinen Chat!


    Macht die Augen auf! Dies ist nur eine Kopie, ein Abklatsch, ein windiger Versuch, wahre Größe abzukupfern, von jenen die seit jeher die Meister des Allgemeinen Chats waren!


    So gehet denn hin, Schafsmenschen, in dem Wissen, dass ihr belogen worden seit, und handelt nach derjenigen Maxime, die euch euer dieser Offenbarung folgendes Gewissen vorgibt, oder verwerfet diese Idee und begebt euch an andere Orte, da nicht einmal ich weiß, welch Ziel ich mit diesem Kommentar verfolge.