Let´s Play Alien Isolation

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey :D

    Ich hab mir mal Alien Isolation geholt und gedacht auch komm zock ich es im stream und hab das ganze natürlich wieder aufgenommen und hau das jetzt schön in einzelnen Parts raus :D
    Wünsch euch viel spaß beim anschauen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und ich hoffe mal meine Übertrieben krassen Paint Skills fürs Thumpnail haut euch aus den socken :D





    ps.

    Hab vorhin die regeln gelesen glaub das game ist ab 18. aber jetzt hier im ersten part ist alles noch jugendfrei aber wenn es stört einfach bescheid sagen.
    Auch falls ihr jetzt mit der regel kommt für einen Kanal mehrer theards.

    Ja ich mach halt für jede reihe ein theard so das ich da immer neue teile drin posten kann. Hat ja bisher ganz schön geklappt und war denk ich auch nicht zu viel spamm da ja immer einige Wochen dazwischen leigen ;)
    Ansonsten wie gesagt einfach bescheid sagen.
    CptPICHU

  • Und es geht weiter teil 2 :D von meinen kleinen Gameplay zu Alien Isolation :3 Und Holy das game hat ne geile Atmosphäre :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und es geht wieder weiter :D
    Endlich auch mit einem Alien :D und wenig guter Gegner KI ^^

    Viel spaß beim schauen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und da geht es auch weiter mit den kleinen grünen männchen :D
    Alien teil 4 :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.