[Champion-Konzept] Elvias und Thárne, die ewigen Rivalen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [Champion-Konzept] Elvias und Thárne, die ewigen Rivalen (Das Original erschien am 12.09.17)


    Hallo alle zusammen, es wieder an der Zeit! Die zweite Repost-Offensive läuft in vollen Zügen und daher gibt es hier das nächste neu-alte Werk aus dem Hause INoKami. Tbh nicht gerade mein bestes Konzept, das ich erschaffen habe, aber mit diesem wollte ich tatsächlich mehr eine Idee präsentieren und zur Diskussion stellen anstatt ein wirklich tragfähiges Konzept zu erschaffen. Heißt aber nicht, das ihr nichts außer Kit finden werdet, keine Sorge, also los geht´s ;)



    Inhalt


    1. Allgemeines

    2. Werte/Schwierigkeit

    3. Lore

    4. Fähigkeiten

    5. Texte

    6. Wie spiele ich ihn?



    1. Allgemeines


    Die Grundidee: Xayah und Rakan.


    Das lasse ich einfach mal so stehen, damit diese Namen auf euch besser einwirken können. Wie wir schon lange wissen, haben beide jeweils Fähigkeiten, welche mit dem jeweils anderen Champion reagieren/interagieren. Ist eine coole Idee, dieses, wie ich es immer nenne, „duale(s) Champion-Konzept“. Ich habe mich daran versucht (in Form eines Kindred-Rework-Gedankenspiels), andere hier haben sich daran versucht, alles schön und gut, aber als ich mal so dasaß in meinem Zimmer und über die dualen Champion-Konzepte sinnierte, kam mir eine interessante Idee: Die bisherigen Konzepte funktionieren jeweils nur im Team.


    Was wäre also, wenn man das mal umdreht?


    Elvias und Thárne sind entweder auf der Midlane oder der Toplane zu Hause, Elvias ist ein Schadensmonster und geht fast schon in Richtung Assasine, während Thárne einen soliden Offtank gibt. Das herausragende Merkmal der beiden ist ihre jeweilige Passive, welche euch extreme Boni gibt, wenn… ich will´s mal noch nicht verraten, aber wer bis hier hin aufmerksam mitgelesen und (im besten Fall) auch mitgedacht hat, der kann sich´s schon denken ;)


    Die Kunst hierbei war, die beiden Champions so zu designen, dass sie ihr volles Potential zusammen entfalten können, aber auch ohne den jeweils anderen ihre Einzigartigkeit bewahren können.

    ...Irgendwie wollte ich diesen Satz einfach noch mit reinbringen^^


    Aussehen: Elvias trägt eine dunkelrote Lederkluft, an einigen Stellen mit Ketten verstärkt, ansonsten trägt unser Blondschopf zwei Schwerter, in jeder Hand eins. Thárne hingegen ist stolzer Besitzer ein mattgrünen Plattenrüstung sowie von braunem Haar. Er schwört auf eine monströse, zweihändige Axt, welche etwas größer ist als er selber.


    Kurz und knackig heute.

    Oder ein etwas anderes Mittel, um mich für meine miserablen Beschreibungen zu entschuldigen :*



    2. Werte/Schwierigkeit



    Elvias:


    Leben: 539 (+58/Stufe, 1525 auf Lvl. 18)

    Mana: 302 (+26/Stufe, 744 auf Lvl.18)

    HP/5: 5 (+ 0,35/Stufe, 10,95 auf Lvl. 18)

    MP/5: 6,5 (+0,2/Stufe, 9,9 auf Lvl. 18)

    Angriffsschaden: 59 (+1,7/Stufe, 87,9 auf Lvl. 18)

    Rüstung: 24 (+1,1/Stufe, 42,7 auf Lvl. 18)

    Magieresistenz: 26 (+1/Stufe, 43 auf Lvl. 18)

    Lauftempo: 335

    Angriffsgeschwindigkeit: 0,64 (+0,018/Stufe, 0,946 auf Lvl. 18)

    Angriffsreichweite: 125


    Schaden: [8/10]

    Durchhaltevermögen: [4/10]

    Mobilität: [6/10]

    Utility: [4/10]

    Crowd-Control: [3/10]

    Schwierigkeit: [6/10]



    Thárne:


    Leben: 568 (+74/Stufe, 1826 auf Lvl. 18)

    Mana: 355 (+27/Stufe, 814 auf Lvl.18)

    HP/5: 8 (+ 0,9/Stufe, 23,3 auf Lvl. 18)

    MP/5: 4 (+0,4/Stufe, 10,8 auf Lvl. 18)

    Angriffsschaden: 65 (+1,4/Stufe, 88,8 auf Lvl. 18)

    Rüstung: 28 (+1,3/Stufe, 50,1 auf Lvl. 18)

    Magieresistenz: 20 (+0,65/Stufe, 31,05 auf Lvl. 18)

    Lauftempo: 325

    Angriffsgeschwindigkeit: 0,62 (+0,014/Stufe, 0,858 auf Lvl. 18)

    Angriffsreichweite: 150


    Schaden: [7/10]

    Durchhaltevermögen: [6/10]

    Mobilität: [5/10]

    Utility: [7/10]

    Crowd-Control: [2/10]

    Schwierigkeit: [7/10]



    3. Lore


    In Noxus ist es Tradition, dass der stärkste Sohn alles erbt, das Haus, jeglichen Besitz, den Familientitel uvm.

    Doch es gab ein Problem bei dieser Regelung, wie General Mavvis feststellen musste.


    Als seine Frau ihm zwei Söhne gebar, Zwillinge, war ihm sofort klar, dass nur einer die Ehre der Familie repräsentieren wird und schon in jungen Jahren ließ er beide über den Kampfplatz jagen, um schnell herausfinden zu können, welcher es sein wird. Doch die Kämpfe endeten stets in einem Unentschieden, meist rauften sich die Jungen stundenlang, bis schließlich der abgestellte Kampfrichter den Kampf für beendet erklärt hat, da er nie einen Sieger feststellen konnte. General Mavvis wurde hinweggetröstet, seine Söhne waren ja noch jung und ein Unterschied würde sich erst bemerkbar machen, wenn sie älter werden würden. Doch der General seufzte jedes Mal und blickte verdrossen, aber auch ungeduldig aus dem Fenster. Er ahnte bereits, was auf ihn zukommen würde.


    Die Jahre vergingen, doch kein Tag endete ohne pausenloses Waffengeklirr aus dem Hof. Elvias zeigte schnell Begabungen in Geschwindigkeit und Reaktionsvermögen, was auch die Waffen seiner Wahl widerspiegelten: die Zwillinge von Aga´Bor, zwei leichte, aber dennoch tödliche Schwerter. Thárne (der Erstgeborene, nebenher angemerkt) wiederum fiel durch seine Ruhe und taktisches Denken auf, stets fand er Lösungen aus scheinbar unlösbaren Situationen. Er benötigte eine flexible Waffe, diese fand er in Zarovagar, dem Blick des Riesen, eine gigantische Streitaxt, welche einstmals Beutegut aus dem Krieg gegen Freljord war. General Mavvis stand jeden Tag neben dem Kampfrichter, immer nervöser, denn es wollte sich immer noch nicht abzeichnen, wer von beiden der stärkere sei. Beide versuchten, aus den kleinstmöglichen Fehlern irgendwelche Rückschlüsse ziehen zu können, doch selbst dass gelang nicht. Beide waren exakt gleich stark.


    Jedermann wusste, dass dieser Zustand nicht ewig anhalten würde, daher musste der General eine Entscheidung treffen. Er verkündete, dass seine Söhne an ihrem achtzehnten Geburtstag ein finales Duell austragen werden und dieses Mal wird es kein Unentschieden geben, sie werden so lange kämpfen, bis einer von ihnen im Staub liegt. Als Elvias und Thárne von diesem Ultimatum erfuhren, begannen beide unverzüglich mit den Vorbereitungen, schon Monate vorher zogen sie sich zurück und übten unter strenger Aufsicht ihrer Trainer Tag für Tag. Doch schließlich war es so weit, der Tag der Entscheidung war gekommen. Als Kampfarena wurde die Kluft der Beschwörer ausgewählt, General Mavvis´ Einfluss und einige, kleinere Bestechungen machten es möglich. Pünktlich, als die Sonne aufging, erklärte er das finale Duell für eröffnet. Beide bekämpften sich auf´s Äußerste, jeder von ihnen wollte die Ehre des Hauses weiter tragen dürfen, jeder von ihnen wollte als stolzer Sieger hervorgehen. General Mavvis, die Trainer der Jungen sowie einige Nahestehende beobachteten den Kampf aus sicherer Entfernung. Alle Anwesenden wussten über das Talent und die unglaubliche Kondition der beiden Duellanten, doch sie waren sich einig, dass spätestens Morgen ein Sieger feststehen würde. Aber als sich am Abend der General schlafen legen wollte und noch ein letztes Mal zum Schlachtfeld blickte und bei beiden nicht auch nur ein Anzeichen von Müdigkeit oder Schwäche auszumachen war, ahnte er abermals, dass dieser Kampf nicht wie gewünscht verlaufen wird…


    19 Tage. Der Kampf ging ganze 19 Tage, bis schließlich dem General der Geduldsfaden riss, vor allem, nachdem erkennbar wurde, dass der Kampf in einem Muster verlief, welches so theoretisch unendlich lange weiterlaufen könnte. Er selber erklärte die Schlacht für beendet und entschied, dass niemand von beiden seinen Besitz erben würde. Doch die Brüder waren mit dieser Entscheidung nicht einverstanden, beide wollten weiterkämpfen und den jeweils anderen bezwingen, um dann stolz vor ihren Vater treten zu können. Als dieser sie aber im gleichen Atemzug aus dem Haus warf, mussten sie nach einem neuen Ort suchen, wo sie ihren ewigen Kampf austragen könnten. Aber sie merkten sofort, dass sie schon längst an diesem waren.


    „Dann hat man mal eine Auswahl und dann sind sie so perfekt, dass man sich nie für einen entscheiden kann!“ -Sarkastischer Kommentar eines Beraters von General Mavvis-



    4. Fähigkeiten



    Elvias


    Passiv: Prinzipien der Beidhändigkeit


    Elvias normale Angriffe und Fähigkeiten hinterlassen eine Schwächung, welche für 4 Sekunden die gegnerische Rüstung um 1/2/3/4% schwächt und Elvias´ ausgeteilten Schaden um 2/3/4/5% erhöhen (jw. auf Stufe 1/6/11/16), bis zu vier Mal stapelbar. Angriffe oder Fähigkeiten gegen Ziele mit 4 Stapeln entfernen diese, verursachen aber 130% absoluten Schaden.


    Wenn Elvias Thárne tötet oder an dessen Tötung beteiligt war, erhält er einen Stapel von Kraftverschiebung sowie alle Stapel von Thárne´s Kraftverschiebung (er verliert seine), welche seinen ausgeteilten Schaden pro Stapel zusätzlich um 1% erhöhen. Wenn Elivas von Thárne getötet wird, erhält dieser alle Stapel von Elvias´Kraftverschiebung.


    Sturm aus Klingen: Solange Thárne nicht auf dem Schlachtfeld ist, erhält Elvias zusätzliche Boni auf seine Fähigkeiten.



    Q: Zeichen setzen


    Manakosten: 70/75/80/85/90 Mana

    Cooldown: 17/15/13/11/9 Sekunden

    Reichweite: 750 Einheiten

    Zauberzeit: 0,2 Sekunden


    Elvias wirft eines seiner Schwerter nach vorne (Breite: 60 Einheiten) und springt diesem nach kurzer Zeit hinterher. Der Wurf verursacht 50/80/110/140/170 (+0,1 AD) physischen Schaden an allen getroffenen Gegnern. Wird das Schwert über Terrain geworfen, folgt Elvias diesem mit verminderter Geschwindigkeit, erhält dann aber 25% Laufgeschwindigkeit für 3 Sekunden.


    Sturm aus Klingen: Elvias erhält 60% Laufgeschwindigkeit, wenn er dem Schwert über Terrain folgt.



    W: Auge des Sturms


    Manakosten: 50/60/70/80/90 Mana

    Cooldown: 7 Sekunden (auf allen Rängen)

    Reichweite: 175 Einheiten


    Elvias führt einen Rundumschlag aus, der an allen getroffenen Gegnern 45/70/95/120/145 (+0,25 Bonus-AD) physischen Schaden verursacht. Wenn nur ein Ziel getroffen wird, erleidet es 20% mehr Schaden und wird für 1,5 Sekunden um 30% verlangsamt.


    Sturm aus Klingen: Wenn nur ein Ziel getroffen wird, wird es für die Dauer betäubt anstatt verlangsamt.



    E: Verräterische Bewegung


    Manakosten: 100/95/90/85/80 Mana

    Cooldown: 26/24,5/23/21,5/20 Sekunden

    Reichweite: 600 Einheiten


    Elvias nimmt sein Ziel ins Visier, was es für 3/3,5/4/4,5/5 Sekunden sichtbar macht und während dieser Zeit verhindert, dass die Stapel von Prinzipien der Beidhändigkeit verschwinden.


    Sturm aus Klingen: Immer, wenn das Ziel Schaden erleidet, egal, aus welcher Quelle, erhält es 1% weniger Heilung aus allen Quellen, während Verräterische Bewegung aktiv ist.



    R: Todeswalze


    Manakosten: 100/125/150 Mana

    Cooldown: 110/90/70 Sekunden

    Reichweite: 700 Einheiten


    Elvias stürmt nach vorne und deckt alle Gegner vor ihm (Breite: 100 Einheiten) mit einem Schlaghagel ein. Jeder Schlag fügt (40% AD) (+2 pro 1% Crit-Chance) physischen Schaden zu, es werden 5/7/9 (+1 pro 10% Bonus-Angriffsgeschwindigkeit) Schläge ausgeführt. Getroffene Gegner werden von Elvias mitgeschliffen.


    Nur der erste Schlag löst Prinzipien der Beidhändigkeit aus.


    Sturm aus Klingen: Getroffene Gegner können während Todeswalze unbegrenzt viele Stapel von Prinzipien der Beidhändigkeit ansammeln (Elvias kann trotzdem nur 4 Stapel ansammeln).



    Thárne


    Passiv: Schneidefieber


    Wenn Thárne eine Fähigkeit einsetzt, regenerieren sich die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten für 3 Sekunden um 10% schneller, fünf Mal stapelbar (Dauer wird mit jedem Stapel zurückgesetzt).


    Wenn Thárne Elvias tötet oder an dessen Tötung beteiligt war, erhält er einen Stapel von Kraftverschiebung sowie alle Stapel von Elvias´ Kraftverschiebung (er verliert seine), welche ihm pro Stapel 1% Rüstungsdurchdringung gewähren. Wenn Thárne von Elvias getötet wird, erhält dieser alle Stapel von Thárne´s Kraftverschiebung.


    Schneisen schlagen: Solange Elvias nicht auf dem Schlachtfeld ist, erhält Thárne zusätzliche Boni auf seine Fähigkeiten.



    Q: Donnerstoß


    Manakosten: 40/45/50/55/60 Mana

    Cooldown: 10/9,5/9/8,5/8 Sekunden

    Reichweite: 300 Einheiten


    Thárne schwingt seine Streitaxt zu Boden und verursacht 60/95/130/165/200 (+0,3 Bonus-AD) physischen Schaden an allen Gegnern im Umkreis von 250 Einheiten und betäubt sie für 0,75 Sekunden. Danach bleibt seine Axt für bis zu 2 Sekunden im Boden stecken, was ihn unbeweglich macht, aber dafür seine anderen Fähigkeiten verstärkt.


    Schneisen schlagen: Nach der Betäubung sind Gegner um 50% verlangsamt, innerhalb von 1 Sekunde erhalten sie wieder ihre volle Laufgeschwindigkeit zurück.



    W: Rotationskörper


    Manakosten: 60 Mana (auf allen Rängen)

    Cooldown: 11/10/9/8/7 Sekunden

    Reichweite: 425 Einheiten


    Thárne führt einen mächtigen Schlag aus, der allen Gegnern fächerförmig vor ihm 70/110/150/190/230 Schaden zufügt. Wenn die Axt im Boden steckte, wird diese Fähigkeit zu einem Rundumschlag, der ihn etwas nach vorne trägt.


    Schneisen schlagen: Die Fähigkeit wird immer zu einem Rundumschlag und der nächste Angriff gegen von Rotationskörper getroffene Ziele wird gewertet, als wenn das Ziel nur 50% seiner Rüstung hätte.



    E: Gewichtiger Umschwung


    Manakosten: 90/80/70/60/50 Mana

    Cooldown: 12/11/10/9/8 Sekunden


    Thárne springt 200 Einheiten in die Zielrichtung. Wenn die Axt im Boden steckte und er Richtung Axt springt, hat der Sprung bis zu 600 Einheiten Reichweite und verursacht 65/95/125/155/185 (+0,1 AD) (+3% max. HP) physischen Schaden an allen Gegnern innerhalb von 300 Einheiten.


    Schneisen schlagen: Wenn Gewichtiger Umschwung eingesetzt wird, wird die Abklingzeit von Donnerstoß auf 0 gesetzt.



    R: Sackgasse


    Manakosten: 175/150/125 Mana

    Cooldown: 140/120/100 Sekunden

    Reichweite: 250 Einheiten

    Zauberzeit: 0,25 Sekunden


    Thárne schlägt mit seiner Axt gegen Terrain in Reichweite und löst dadurch einen Steinrutsch aus, der flächenförmig hinter ihm (350 Breiten- x 650 Längseinheiten) 150/250/350 (+0,33 AP) magischen Schaden verursacht und Feinde wegstößt. Danach bleiben die Steine für 6 Sekunden liegen, verbündete Champions können diese mit 75% Laufgeschwindigkeit überqueren, gegnerische Champions können sie gar nicht überqueren.


    Schneisen schlagen: Verbündete Champions können das Gebiet mit 130% Laufgeschwindigkeit überqueren.



    5. Texte



    Elvias


    Wenn ausgewählt: „Der wohl beste Zeitpunkt, um herauszustechen!“


    Wenn gebannt: „So schnell können sie gar nicht reagieren, wie ich zurückkehren werde!“


    Move-Command:

    • „Man lässt seinen Gegner nicht warten!“
    • „Sie sagen, meine Ungeduld sei eine Schwäche… aber das weiß ich wiederum auszunutzen!“
    • „Hört ihr das? Klirrender Stahl in der Nähe!“
    • „Ich hoffe, sie wissen, mit wem sie es zu tun haben!“


    Attack-Command:

    • „Und los geht’s!“
    • „Immer flinker als dein Gegner!“
    • „Hey, das macht sogar richtig Spaß!“
    • „Pass mal auf, ich zeig´ dir, wie´s geht!“
    • „Und… zack!“


    Joke:

    • „Warum gewinne ich jedes Wortduell? Nun, ich habe einige… stichhaltige Argumente!“
    • „Warum gewinne ich jedes richtige Duell? Nun, ich habe einige stich… ah, ne, das hatten wir schon!“


    Taunt:

    • „Du bist wie Spielzeug: Siehst zunächst interessant aus, bist aber am Ende aber auch nicht interessanter als der Rest!“
    • „Wenn ich nicht an vorderster Front stehen sollte... ist die Schlacht schon vorbei und ich zähle meine Siege!“


    Gegen Thárne:

    • „Na, mein Bruder? Wie immer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen?“
    • „Hui… so eine große Axt…. da schlottern ja einem richtig die Knie!“



    Thárne


    Wenn ausgewählt: „Die wohl beste Entscheidung des Tages!“


    Wenn gebannt: „Ich muss wohl nicht erläutern, dass dies ein großer Fehler war?“


    Move-Command:

    • „Ein Frontalangriff, hm?“
    • „Kenne stets deine Möglichkeiten!“
    • „Gibt mir das Spielraum für einen Überraschungsangriff?“
    • „Zielstrebig!“


    Attack-Command:

    • „Sie müssen lernen, zurück zu weichen!“
    • „Kommt ihr auch dagegen an?“
    • „Ein planloser Krieger ist ein toter Krieger!“
    • „Bei wem habt ihr bitte solchen Unsinn gelernt?“
    • „Dieser Schritt war töricht!“


    Joke:

    • „Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein… es ist der Tod!“
    • „Manchmal hilft es auch einfach, das größte Ding auf dem Schlachtfeld zu haben!“ Aaaaalter, ist der schlecht^^


    Taunt:

    • „Kontrolle über deine Fähigkeiten hilft dir nicht, wenn du deine Gefühle nicht kontrollieren kannst!“
    • „Mach einen Schritt und ich pariere ihn. Mach zwei Schritte und du bist tot! Mach drei Schritte… dann habe ich einen Fehler gemacht!“


    Gegen Elvias:

    • „Jeder Sturm hat ein Ende, Bruder!“
    • „Mit so zwei Dingern herumzufuchteln ist dumm, findest du nicht?“


    Wenn Elvias (E) und Thárne (T) relativ nahe beieinander (-> in Sichtweite voneinander) sind, gibt es für beide noch ein paar Bonus-Quotes:

    • (E): „Und, schon aufgewärmt?“ (T): „Immer doch!“
    • (E): „Damit wirst du mich nicht beeindrucken!“ (T): „Das gilt auch für deine leeren Worte!“
    • (E): „Mit meinem Tempo kannst du nicht mithalten, oder?“ (T): „Nein, aber ich kann was besseres als das!“
    • (T): „Oje, wenn du unterwegs bist, kann das nur böse ausgehen!“ (E): „Welch bemerkenswerter Scharfsinn!“
    • (T): „Pass nur auf… ein Treffer und du bist erledigt!“ (E): „Tut mir leid, aber so einfach mache ich dir es dann doch nicht!“
    • (T): „Na komm, streng dich jetzt mal an!“ (E): „Ach, du willst die harte Tour? Die bekommst du auch!“



    6. Wie spiele ich ihn?



    Elvias: Mit Elvias werdet ihr nicht sonderlich gut traden können, Auge des Sturms wird euch zumindest beim Farmen etwas helfen. Seine Stärke liegt in seinem All-In-Potential: Am besten hinter einer Wand stehend, eröffnet ihr mit Zeichen setzen, ein gezieltes Auge des Sturms immobilisiert euer Ziel, was euch die Möglichkeit gibt, mit Todeswalze euren Gegner endgültig zu besiegen. Sollte er euch entkommen können, ist er aber nicht sicher, Verräterische Bewegung hält die Schwächung von Prinzipien der Beihändigkeit aktiv und deckt das Ziel auf, damit ihr mit einem zweiten Zeichen setzen euer Werk vollenden könnt.



    Thárne: Mit Donnerstoß und Rotationskörper habt ihr gute Fähigkeiten, um schnell anstürmende Vasallenhorden niederzumähen. Im Kampf zeigt sich aber erst eure wahre Stärke: Donnerstoß ist der Kern eures Kits, nutzt ihn, um dann zwischen mehr Schaden von Rotationskörper oder besserer Mobilität durch Gewichtiger Umschwung entscheiden zu können. Nutzt Sackgasse offensiv, um dem Gegner direkt den Weg abzuschneiden oder defensiv, um ihnen (ebenfalls) den Weg abzuschneiden und selber entkommen zu können. In Hintergrund sorgt Schneidefieber stets dafür, dass ihr schneller wieder eure Fähigkeiten einsetzen könnt und über das Schlachtfeld fegen könnt.



    Standard-INoKami-Disclaimer Nr. 18: Alle hier gezeigten Zahlen (Manakosten, AP-Ratios…) sind nicht fix, sie dienen nur als Vorstellungshilfe!



    Und damit hätten wir auch das hier abgehakt! Wer Feedback übrig hat, schmeißt das wie immer in die Kommentare und der Rest bleibt artig sitzen und wartet bis nächste Woche auf das nächste Konzept. Und dann das nächste. Und dann das nächste. Bis ich Stop sage >:D

    Aber keine Sorge, nach jetzt zwei eher entspannteren Konzepten kommt jetzt langsam die "neue Welle" mir gar fabulösen Ideen auf euch zu! Und Amycos Cyrus dürfte bald langweilig werden, denn wir erreichen bald schon den Punkt, ab dem er schon meine Werke kennt^^


    In diesem Sinne: Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Und Amycos Cyrus dürfte bald langweilig werden, denn wir erreichen bald schon den Punkt, ab dem er schon meine Werke kennt^^

    Freut mich.

    Ich vermute mal dein Rekordwerk (von der Länge her) wird dir hier auch keine Probleme mehr bereiten, oder haben Admins keine erhöhte Zeichenbegrenzung?^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ist mir nicht bekannt und wird geklärt, wenn es soweit ist xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot