brauch hilfe :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hallo leute


    bin neu hier und will allen mal hallo sagen ^^


    so ich hab ein kleines problem komme bei einer mission nicht weiter !








    Doppelt tot
    Ein Champion wird zweimal in derselben Schlacht wiederbelebt.

    ich bekomme das irgend wie nicht gebacken ,würde mich um hilfe sehr freuen :wink1:


    mfg robbie
  • Zu aller erst, da es immer Leute gibt, die das nicht bemerken: Das ist eine Mission in TFT.

    Womit das gesagt ist, ist die Umsetzung zu klären: Man benötigt eine Einheit, die sich von selbst wiederbeleben kann. Hierzu nutzt man den Wiedergänger-Effekt, der Nocturne, Volibear, Ivern und Fiddlesticks zugängig ist. (Oder man kann ihn auch über das "Book of Traits" bekommen.)

    Den gewählten Champion rüstet man dann noch mit einem Schutzengel (GA) aus und er wird zweimal wiederbelebt werden. Einmal durch den Schutzengel und einmal durch den Wiedergänger-Effekt.


    So habe ich es jedenfalls gelöst, da die (ich glaube) Schmarotzer (Hellions) micht nutzbar sind, da sie nicht wiedergeboren werden, sondern eine neue Einheit beschwören.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator

    MVP (Es können leider nur zwei Ränge angezeigt werden.)

  • Du brauchst für den Wiedergänger-Buff mindestens zwei der oben genannten Champions. Und dadurch, dass diese alle vergleichsweise teuer sind (Nocturne mit 3-Kosten ist ja der billigste von ihnen) und du ja noch das GA generieren musst (Rüstung + Schwert) ist das auch die Mission, für die ich am längsten gebraucht habe.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator

    MVP (Es können leider nur zwei Ränge angezeigt werden.)