Suche Lehrer

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top

    Hallo ich bin eigentlich schon lange in lol unterwegs allerdings hatte ich eine lange Zeit drin die ich gar nicht gespielt hatte und als ich wieder angefangen habe hatte sich sehr viel verändert abgesehen von den neuen Champions ich bin ehrlich ich in ein absoluter lappen in dem spiel ich war damals schon nicht wirklich gut aber jetzt neue items neue masteris uff ich würde gerne besser werden aber dazu Brauch ich HILFE es wäre sehr schön wen sich jemand erbarmen möchte mich zu lehren und coachen natürlich würde ich auch gerne in Zukunft mit der Person spielen die sich traut sich mich anzunehmen

    (Bevorzugen würde ich jemanden mit plat oder höher da ich denke das diese Person mehr Ahnung hat als jemand mit Gold oder Silber )


    Danke im voraus lg ein noob

  • Moin,


    ich hatte in s9 ne 80% wr in plat als Support, falls dir das reicht. Nachdem ich plat war, habe ich mit ranked aufgehört, weil ich alle Champs auf Mastery 7 spielen will. Letzte Season habe ich fast nur die Placements gespielt, weil ich danach Gold war und das für den Skin ausreicht.

    mich zu lehren und coachen

    Ich kann dich zu ein paar meiner Normals einladen (Rankeds spiele ich vorerst nicht). Ich kann die Games zwar nicht 1v9 gehen, weil ich nur noch Champs spielen muss, auf denen ich nicht so gut bin, wie auf meinen Mains, sollte dir aber erklären können, warum man etwas macht.