Account gehackt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • :crying:Guten Tag, ich Bin Moritz Günther und rechtmäßiger Besitzer von dem acc Moritz20099 auf EUW, ich wolle gestern wild rift mich anmelden jedoch passwort falsch, ich habe alles probiert. Es wurde geändert, jedoch kann ich es nicht zurück ändern, da meine email gehackt wurde und ich somit kein passwortvergessen anfragen kann, meine email muss ich schauen wie ich da ran komme, jedoch will ich jetzt meinen Account retten bevor irgendwas passiert. (nur ich habe die daten und zugrif EIGENTLICH). Meine Email des Accounts ist <aus Privatsphäregründen zensiert>

    Und würde gerne diesen accound auf eine andere email überschreiben. Ich kann mich gerne ausweisen dass ich Moritz Günther bin und das 2002 ist mein Geburtstsjahr, ich habe bereits ein Ticket erstellt auf der support Seite jedoch bisher keine Antwort ich brauch dringend hilfe!

    LG Morirz

    Einmal editiert, zuletzt von CptPICHU () aus folgendem Grund: Zensur für Privatssphäre

  • Wobei ich glaube, dass man sagen sollte, dass du mit deinen Daten besser umgehen solltest.


    Wenn CptPICHU wirklich deine Email zensiert hat, ist das schon mal eine Information, die wir nicht brauchen. Wenn jetzt jemand in deinem Namen den Support anschreiben würde und dann die Email des Accounts hat, den Namen, dein Geburtsjahr und deinen vollen Namen, kann es durchaus passieren, dass ein fauler/ unwissender Support jemandem Zugriff verschafft (habe ich alles schon erlebt; Rito hat in solchen Situationen auch schon scheiße gebaut). Es gibt zwar noch einen Haufen Fragen wie z.B. "Was war der erste Champ, den du dir von BE (IP) gekauft hast?" (falls das noch aktuell ist, Beschwerden darüber höre ich aber nicht selten), aber wer kann die nach Jahren noch beantworten?