[TGSG] Wieder im Land

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey hey ihr sportsocken Schnüffler


    Na was geht ?


    Ich war das Wochenende mal wieder in Österreich auf treffen. Und holy shit war das geil :0



    https://media.discordapp.net/a…8/IMG_20210917_142404.jpg


    Ich hab das ganze Wochenende nur ein Cola getrunken und ein paar energies von denen wie über 100 Dosen dabei hatten ^^' ...

    Ansonsten nur Bier und Sambumka oder zambuca? .... geil ich musste eh nicht fahren also hab ich mir gegönnt ^^


    Ich sag euch soooooo geil. Das Wetter geil. Die karren geil. Wenn du da mit nem 100k € Auto kommst bist du glaub ich immer noch die mittelschicht ^^ was unser kleines Auto noch schlechter da stehen ließ ^^


    Essen war auch mega geil wenn auch teuer weil direkt immer am Ufer mit See Blick also wirklich an den teuren Orten ^^ zumindestens mal 2 tage von der angenehmem Seite der Lebens kosten.



    https://media.discordapp.net/a…2/IMG_20210918_202429.jpg


    https://media.discordapp.net/a…8/IMG_20210918_154919.jpg


    Aber 4,90 für ein Bier? Boy .....



    Ich möchte auch nicht sagen das wir Umwelt bewusst unterwegs waren ^^' Aber Österreich der Sprit 1,25 .... Da geht was. Sieht man mal was der deutsche Staat für ein Hur..... Hund ist


    Das Wochenende war so geil. Ein paar Sachen sag ich euch jetzt nicht weil so halt.


    Das einzig schlimme war die heimfahrt.

    Über 9 Stunden dabei haben wir gerade mal etwas über 5 zum hinfahren gebraucht.... Das war schwierig


    Freu mich schon aufs nächste Jahr.


    Eventuell im Ferienhaus mit privaten bade Strand :0 ohhh so geil drauf