[TGSG] Sommer, Sonne, Strand und mehr ...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • ... Ich kann es garnicht glauben. Was ist aus euch geworden bitte geht mir aus den Augen



    Hey ihr


    Eigentlich wollte ich heute nen Gag Theard zum thema von gestern aufmachen in dem ich dann sag das ich mich gestern mit der bekannten getroffen hab und wir es getan haben ..... Aber dann dachte ich neeee das kommt wieder scheiße an :D

    Und meine Witze findet dann wieder keiner lustig ^^



    Also anderes Thema.

    Es ist geiles Wetter und mir fallen 10ü0ü0000000 geiler Sachen ein als zu arbeiten .... Ohne spaß ich würde nich zucken und ganze Länder ver... verkaufen wenn ich dadurch nicht mehr arbeiten müsste. Einfach entspannen und machen was ich will.



    Ohne spaß am Wochenende muss griechisch essen drin sein sonst werd ich mad. Und ich will irgendwo ans Wasser. Schwimmbad oder Baggersee oder großer See mir egal. Will auch garnicht ins Wasser ich will es nur als Atmo und Umgebung. Sonne und dabei Chillen. Am besten ein paar Bier dabei und etwas Musik. Und etwas Begleitung wäre auch gut. Aber ihr Seht ja wie das läuft :D


    Mal meine Freunde alle durch klicken ob jemand am we Bock auf chillen oder grillen hat.


    An Wochenende wäre Auto treffen am gardasee in Italien.... Aber das so vip mässig da komme ich garnicht mit Auto rein. Da musste schon ein paar 10k ins Auto stecken um nen Platz zu bekommen -.- Aber wäre zum besuchen ein geiler Trip.


    Aber wieder alleine ist scheiße....


    Alles doof und bei euch so ?