[TGSG] OMG!!! SO bekommst du JETZT EASY 14000 RP!!! | Challenge (gone wrong) NO CLICKBAIT!!1 +iphone 14 leaked

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen ihr Gierigen! :3


    Also wollt ihr wissen, wie ihr die RP bekommt? Ihr müsst sie kaufen, lol


    Jetzt wo ich mit dem Titel eure Aufmerksamkeit habe:
    Tut euch selbst den Gefallen und schaut NIEMALS in die Youtube-Deutschland Trends. The Ring ist Kindergarten gegen

    die Gehirnmisshandlung die euch dort erwartet :c

    Davon war dieser Titel auch inspiriert.


    Also! Ich hock in der Berufsschule. Und ich habe SOWASVON kein Bock mehr darauf jeden Tag 2x 1 Std mit Maske MIT POLLENALLERGIE im Bus zu hocken... Habt doch Gnade ;-;


    Ansonsten ist aber alles ganz gut. Ich habe Energy-Drinks bekommen und beim ALDI erfolgreich 4 Packungen Chilli-Cheese Nuggets gekauft!


    :dreaminglove:


    Erzählt auch mal was tolles :3

  • Ugten morgen,


    mein Leben wird durch Corona immer geiler. Ich bin aktuell von der Abendschule freigestellt und muss nur noch zur Prüfung kommen. Ich kann dadurch jeden Tag so ca. 6h länger LoL spielen, als sonst.


    Weiß jemand wann die FPX Skins kommen sollen?


    Ich habe am Wochenende nem Kumpel aus Iron geholfen. Holy shit. Man glaubt kaum was da unten abgeht. Keiner kann gegen Master Yi spielen, was gut für mich ist lol. Ich hatte ein Game, in dem ich in den letzten beiden "Teamfights" (kann man das so nennen wenn ich 1v5 rein gegangen bin?) jeweils einen Penta gemacht.


    In Normals geht der Grind auf lvl 7 weiter.

  • Guten morgen :)


    Ja die YT Trend sind schon so ein Fall für sich wo ich mich immer frage wer schaut das an das das in die Trends kommt ?



    Ihr solltet allgemein eigentlich nur noch meine YT Videos schauen :0 und wenn nicht das dann meinen stream ?

    Wo sind eure abos ? Wo sind eure Donations ? :0


    League Hab ich gestern nur Normals gezockt die liefen aber auch ganz gut eigentlich.

    Vor ranked hab ich gerade etwas Panik weil ich hakt nur noch verliere-.- Das ist etwas demotiviernd.


    Ja Arbeit ist ganz ok. Langweilig und ich will heim aber ok.

    Lustig ich hab auf Arbeit fast immer eine Maske auf und das teilweise den ganzen Tag. Wegen dem holzsatub :/ Ich bins also gewohnt.


    Aber positiv ohne heute sind es nur noch 2 tage ^^

    ... Wie ich auch trotz corona durch gearbeitet habe.... -.-


    Wünsch euch einen schönen Tag :)

  • Kennt jemand noch ein paar gute Dokus? Mir gehen langsam die zweiter Weltkrieg-, Amoklauf- und Serienmörderdokus für Sologames aus.

  • @MoosBe


    Ja mein stream ist dafür leider zu klein :(

    Hab zuwenig Zuschauer und follower.

    Aber folgen kannst du mir :D oder bei YT ein Abo ^^


    Und auf Netflix gibt's eine gute Doku über das Universum hat glaub ich so 10 teile :)

    Finde das alles so interesant universum und alles darum und darin :0


    Ach da fällt mir ein



    Das ist der Stern Sirius.

    8,6 Lichtjahre von der Erde entfernt. Das sind etwas mehr als 81 Billionen km. Er ist etwa doppelt so groß wie unsere sonne.


    Und das ist er durch ein kleiner Fernglas.

    Ich finde es krass wie gut man ihn doch erkennt. Wenn man überlegt wie weit er weg ist. Und wie klein er aussieht obwohl er über 1 Millionen km im Radius hat ^^'


  • @MoosBe Keine Ahnung ob es dich Interessiert:

    Mayday - Alarm im Cockpit


    Flugzeugabstürze Nachgestellt und dann erklärt. Finde ich spannend, interessant und schockierend.

    Man findet die Serie aber nicht so gut.

    Höchstens auf bs.to xD Viele Episoden gibts auch auf YouTube.

  • Hab ich schon alles gesehen^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solche Videos finde ich auch immer sehr unterhaltsam :)

  • M4ddin jaaaa das ist toll :3

    Ich gehe oft Nachts mit meiner Freundin einfach 3-10km spazieren :'D

    Da verlieren wir uns oft in endloser Philosophie. :D Auch über Weltall.


    Und auch sowas:
    Ist Teleportation möglich? Man denkt vlt erstmal - jo bestimmt.

    Aber dafür muss man sich kopieren - zerstört werden und woanders wieder aufgebaut.

    Was ist denn, wenn man am Zielort zusammengesetzt wird, aber am Startort nicht zerstört wird?

    Dann existiert mann zweimal. Aber das kann ja nicht sein. Wer von beiden ist man selbst?
    Der erste? Aber das würde heißen, dass man nicht Teleportieren kann.

    Und ist ein Mensch mit 100% gleicher Zellstruktur wirklich der gleiche Mensch?
    Eigentlich ja. Aber was macht dann das Bewusstsein aus? Denn man kann ja nicht zweimal da sein. ODER DOCH???

    Ihr merkt schon - ist übel :D

  • Da schaut jemand fleißig 100 Sekunden Physik :D

    Aber ja solche Gedanken finde ich auch toll zum drüber nach denken.

    Alleine wie unfassbar groß das Universum ist. Wie riesig und wir so klein.


    Die Tatsache das unser nächster Nachbar Stern. Ist 4,2 Lj entfernt.

    Ist eigentlich nicht viel aber mit aktueller Möglichkeit bräuchten wir da etwa 75000 Jahre hin ^^'


    Voyager 1 ist 21 miliarden km weit von der Erde entfernt. Und sendet noch Daten. Und das seit 40 Jahren Flugzeit. Bei 21km die Sekunden was sie zurücklegt. Und hat gerade mal einen kleinen Teil von einen LJ geschafft.

    Das ist alles so unvorstellbar!


    Die Relativitätstheorie und wie Einstein da alles vorher gesagt hat damit.

    Und es Jahre später alles so zu trifft und bestätigt wird.


    Finde das einfach geil :D

  • 3-10km? SPAZIEREN?


    Ich war in meinem Leben noch nicht so viel spazieren.


    Wenn ich betrunken bin fange ich immer an zu philosophieren. Dann schicke ich immer an nen Kumpel ne Sprachnachricht, damit ich mich am nächsten Tag noch daran erinnere. Ein Wunder, dass der mich noch nicht blockiert hat.


    Und ja, ich weiß, dass man auch einfach eine Memo machen könnte. Soweit kann ich betrunken aber nicht mehr denken.

  • Ich bin Dorfkind :D

    Ich laufe 3km zum Bahnhof.

    Ich bin schon 3 Uhr Nachts betrunken nach Hause gelaufen xD

    Es fährt kein Bus mehr nach 18:00 und Sa/So fährt gar keiner.

    (Kann auch nicht Autofahren - Meine Augen sind extrem schlecht)

    Für mich sind 3km nicht weit :'D

    Es gibt keinen Discounter bei uns.


    ABER:

    Züge fahren in die nächste Großstadt jede Stunde! BIS 23 UHR! Sogar am Wochenende.

    Und wir haben ne Glasfaserleistung xDD

  • Ich müsste auch mehrere Kilometer laufen, bin aber immer irgendwo eingepennt und habe morgens nen Zug genommen.

  • Bei mir fährt, meines Wissens nach, am Tag ein Zug direkt nach Frankfurt. Bei allen anderen muss man, teils mehrfach, umsteigen.