[TGSG] Aufstehen nervt :/

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen oder Ugten morgen


    Na wie geht's euch ?

    Hattet ihr auch so wenig Lust heute auf zu stehen wie ich ?

    Hab mal wieder garkeine Lust -.-


    Gestern abend war mal wieder ziemlich Mau... league lief Erwartung gemäß schlecht obwohl ich sogar 6 lp plus gemacht hab ...

    Wie wirklich jede Runde in league nur noch scheiße läuft und einfach garkeinen spaß macht. Nicht ein game das irgendwie ausgeglichen ist. Nicht ein game wo man sagen kann ja das war gut. Wiedert mich auch nur noch an -.- werde wohl wieder ein paar Tage pause mache müssen


    Schade da ich gestern abend echt Bock auf das game hatte. Aber hey 1 game reicht um alles wieder kaputt zu machen


    Aber langsam gehen mir auch die spiele am PC aus :/ Hab noch 2 - 3 die mir etwas Laune bringen und das wars ... Manchmal wäre ich gern wieder 16 rum wo ich einfach jeden tag CoD zocken konnte und das Stunden lang. Da hatte ich sowas nicht. Allgemein schlechte runden gab's da quasi nicht. Wenn etwas nicht gepasst hat in der Runde ist einfach die der ganze Trupp raus und schon war die Lobby zu .... Aber meisten haben wir eh gewonnen.


    Ich mein 38 runden s&z am Stück gewonnen. Und das obwohl wir nur zu 2 gezockt haben. Im 6 mann Team wäre das noch viel besser gelaufen. Ich vermiss es ....


    Und in league bekommt man keine 2 Sieg am Stück....


    Weiß nicht was heute noch ansteht. Arbeiten und dann mal schauen.

    Stream bleibt aus heute abend hab keine Lust :(


    Vilt fahr ich etwas spazieren. Und mach Auto Fotos.

    Will mir he neue Felgen Deckel kaufen. Vilt nehm ich das heute Abend in Angriff.


    Wie sieht eure abend Planung aus ?


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    Keine zwei Siege in Folge in League? :unsure: Sieh dir meine Flex Kategorie an! https://euw.op.gg/summoner/userName=Azima


    XD Wobei ich eher toll finde in wie vielen Spielen ich das MVP und ACE bekommen habe. Naja :wacko:


    Ich bin gerade erst auf der Arbeit angekommen! "Gerade erst" … so ungefähr 08:00 Uhr würde ich behaupten. Auf dem Weg zum Bahnhof gucke ich halt vorher nie ob der Zug überhaupt kommt oder Verspätung hat. Wie es der Teufel dann heute so wollte ist der Zug um 05:14 Uhr ausgefallen. Die Durchsage lautete:

    Während den nächtlichen Bauarbeiten wurde eine Granate auf der Strecke A nach B gefunden. Wir hoffen das der 05:40 Uhr Zug fahren kann!

    Also eingefahren ist der 05:40 Uhr Zug und ich war der einzige Mensch der nicht eingestiegen ist XD Der Ansagen Mensch hat nämlich gesagt der Zug bleibt erst mal im Gleis stehen und man schaut was dann weiter passiert. Aber anscheinend bin ich die einzige die weiß das so ein Granaten/ Bombenfund zwischen zwei und fünf Stunden dauern kann. Gefunden wurde das Ding so irgendwann um 04:00 Uhr. Ehrlich gesagt musste ich lachen als alle Leute wieder aussteigen mussten die hoffnungsvoll in den Zug eingestiegen sind XDDD


    Dann hatte ich Panik das die auch alle mit dem Bus nach B fahren wollen D: Aber nö. Nur zwei Leute und ich XD Als ich dann mit dem Bus in B angekommen bin und schon gute 30 Minuten geschlafen habe, fuhr auch schon mein Zug nach C ein :3 Da hab ich dann bereits schon 15 Minuten weiter geschlafen als gerade die Leute aus A mit einem Zug angekommen sind. Der Rest war dann easy. Außer das ich an Bahnhof C völlig fertig war XD Glücklicherweise stelle ich mir neuerdings den Wecker zwei Minuten vor Ankunft am Ziel … So bleibt mir panisches aufwachen während der Fahrt erspart. Meistens. Könnte auch sein das ich die Handy Vibration in meinen Händen nicht mitbekomme XD


    Ansonsten …


    Gestern Abend wusste ich nicht was ich gucken soll auf Netflix da hab ich einfach "Finger weg!" gestartet XD Das ist so etwas wie "Love Island" denke ich? Es ist einfach so bescheuert XD Aber es war zu lustig um was anderes zu suchen und ich einfach zu faul xp Und am Ende gab es nur vier Stunden Schlaf .-.


    Aber heute ist ja mein letzter Arbeitstag \o/ Dann heißt es: Frei bis nächste Woche Dienstag!


    Und ihr habt schon wieder den Tschät vergessen :< Ich esse jetzt mein Brot und warte auf euch!

    M4ddin

    XenesisCH

    G2 Slippi

    Nanary

    @MoosBe

    INoKami


    https://lolboards.de/chat/index.php?room/1-default/

  • Ugten Morgen,


    M4ddin Welches Genre spielst du am liebsten? Free to play oder Pay to Play? Man findet garantiert noch Spiele, die dir Spaß machen.


    Azima Ich hab den Tschät nicht vergessen. Ich habe nur geschlafen und danach ein bisschen gezockt und dann wieder geschlafen:saint:.

  • Will deine flex games nicht sehen :(

    Das macht mich traurig :/

    Bei mir läuft es nicht mehr ...


    Und wie sieht oft deine Abenteuer beim Zug fahren wären mir echt zu anstrengend ^^ Wobei gegen Ausfälle und Verspätungen hab ich nichts ein zu wenden :D


    Und was du wieder für zeug anschaust :0 das ist wahrer horror :P



    Und schau mal hab ein Bild von heute vor 2 Jahren gefunden

    30762865_1884159874977974_3189961812346929152_o.jpg


    Ahhh so schön in österreich gechillt :/

  • @MoosBe


    Wenn das Spiel gut ist Spiel ich fast alles. Gibt zwar Dinge die ich nicht mag. Aber das entscheidende ich auch von game zu game.


    Und wenn das game gut ist Zahl ich auch gerne dafür... zumindestens einmalig. Bei einen Abo muss das game schon sehr viel spaß machen.


    Zurzeit Spiel ich


    Lol

    Mount and blade 2 bannerlord

    Rimworld

    No mans sky

    Turok ^^

    Apex

    CoD aber wenig

    Borderlands 3

    World of warships