Eure schlimmsten Spiele?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    es gibt ja oft sehr schlimme Spiele... bei denen man gerade dabei ist seine Lane zu gewinnen und gar nicht viel Zeit hatte, zu schauen, was die anderen so treiben... und plötzlich sieht, dass es schon 0/15 steht... oder dass man selber 0/0/0 hat... sein Gegenüber aber komischerweise 5/0/0 und sehr oft beide Buffs...


    Aber das hier... ist wirklich schwer* zu toppen:



    * okay, Karthus hätte auch noch gehen können ;)



    :annoyed:

  • Einfach jedes Ranked momentan... Ich hatte jetzt seit längerer Zeit wieder mal ins Ranked geschaut weil ich eigentlich immer noch den Plan habe mindestens nach Silber zu kommen, lief auch ganz gut am Anfang, bin von Bronze 2 wieder auf 1 gekommen...Aber dann. DANN! 3 Spiele hintereinander verloren wegen Midlane Feeding. Ich chille also mit Ornn Top und der gegnerische Midlaner macht grad ne verdammte Raveparty. Da war zwar ein Talon der gesagt hat "Jo, sorry Leute, habs verkackt" aber in meinem letzten Game war dann so ein Yasuo, keine Wards immer am gegnerischen Turm kleben, ständig tot. Dann kamen die aggressiven Fragezeichen- und Hilfe-Pings "Jemand hat mir gefälligst zu helfen, ich muss carrien", und dann so "GG Top feed, report Ornn", wo ich grade mal 2 Mal gestorben war. Auch nach dem Spiel, schlimmstes Anime-Protagonist-Syndrom ever. Ich gebe zu, ich bin teilweise auch sehr dumm gestorben, aber was der gemacht hat ging so gegen jegliche Logik. Und anstatt dann für seine Fehler gerade zu stehen, nein, alle anderen sind Schuld.


    Das Schlimmste war dann noch dass ich durch ihn wieder von Bronze 1 mit 0 LP auf Bronze 2 mit 75 LP gefallen bin. Das Ligasystem ist momentan einfach nur unnötig brutal, es wird dir so schwer gemacht zu climben, und dann kommen noch solche Ar###wi##sfr###en mit dazu.

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.