[TGSG] frag mich besser nicht. Sonst muss ich lügen ...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • ... Ich habe sie entweiht.

    Es war mir ein Vergnügen.



    Soooooo damit ist mein Ohrwurm für heute eingesetzt ^^


    Na ihr was geht ?


    Es ist Dienstag und ich bin Ultra müde nach 3 Stunden Schlaf.... ahhh naja

    Hab Gesten die 2. Staffel von love death & Robots angeschaut.


    Leider nur wenig folgen und nicht so brutal wie die erste Staffel. Aber trotzdem ganz geil.

    Ausser die 2. Folge die ist nur so lala.

    Ansonsten die Optik und Ideen wieder sehr geil :) kann man sich mal anschauen.



    Ja eft lief gestern auch wieder gut. Ich überlebe zurzeit so viel das ich ab und an bewusst in gefährliche Situationen renn um mein gear aufs Spiel zu setzten weil ich einfach kein platz mehr hab und zum verkaufen ist es zu Schade ^^'


    Aktuell macht das game echt Bock. Muss mich nicht mal mehr groß aufregen. Was echt was heißt bei mir :)


    Und da der Macher letzte Woche erst gesagt hat das es die nächsten Monate keine wipe geben wird. Kann ich noch ne ganze weile Chillen bevor es wieder von vorne los geht :)



    Und bei euch so ?