Dieses verdammte Kackspiel hat andauernd eine Fehlermeldung parat!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Kann mir mal jemand sagen, was dieses verschissene Spiel andauernd für ein Problem hat?

    Hextech Repairtool 2x durchlaufen lassen, Problem weiterhin.

    Es kann doch wohl nicht sein, dass man nichtmal den scheiß Launcher ohne Fehlermeldung starten kann?

    Was bitte ist jetzt schon wieder kaputt und WIE kann ein Spiel eigentlich "kaputt" gehen?

    KEIN SPIEL EVER EVER EVER EVER in my whole fucking life ist JE "kaputt" gewesen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Unbenassfedwnnt.png

  • Hmm, ob der n Problem mit deinem Pfad hat? Vielleicht verwendet der irgendwo das "-" so, dass das nicht klappt. Ist aber echt nur ne ganz vage Vermutung, die sich wahrscheinlich nicht bewahrheitet^^ aber nen Test wäre es ja trotzdem wert.


    Sonst schonmal das gemacht, was da in der Fehlermeldung steht?

  • Ich habe das Spiel jetzt in 3 Monaten bestimmt 4 Mal neu installiert, so langsam muss ja jetzt mal gut sein.

    Habs jetzt nochmal neu installiert, aber es ließ sich zeitweise nichtmal mit der Sysxtemsteuerung deinstallieren.


    Was mir die Fehlermeldung da vorschlögt übersteigt meine Kompetenzen, ich kenne mich nicht aus mit diesen Dingen.


    Streamen kann ich jetzt auch nicht mehr wie es scheint, OBS findet keine Quelle mehr. YAY -_-

  • versuch mal folgendes:

    deinstalliere das spiel und lösche dann alles was du noch von LoL übrig hast(dateien wie bilder, videos etc. kannst ja woanders verstauen.
    Installiere dann das spiel wieder, ABER nicht in irgendeinen von dir erstellen Ordner. sondern direkt auf die Festplatte(ob C: oder D: ist jetzt glaub mal egal)
    Und versuchs dann mal so ne Weile obs dann besser geht. möglicherweise verwirrt ihn der zusatzordner, wennn er zb patchen muss oder so.
    Alternativ prüf mal ob dein Shortcut das du benutzt den richtigen Pfad hat.
    Ich kopier dir mal meinen hin, kannst ja mal vergleichen wie es bei dir aussieht: "C:\Riot Games\Riot Client\RiotClientServices.exe" --launch-product=league_of_legends --launch-patchline=live

    Falls du nicht weiss wo du den Pfad findest: rechtsklick auf die verk.->eigenschaften->Verküpfung->Ziel

  • Hey Bahamut,


    genau das hab ich nun gemacht. Der Post über dir ist das Ergebnis. Keine Freundesliste, Q-Anzeige o.Ä.


    Immerhin habe ich es jetzt hinbekommen, dass es wieder streamt. TFT wollte das nicht, das "Hauptspiel" ging.


    Hat noch jemand die verschwundene Freundesliste, oder liegt das jetzt an meinem Spiel, was nach wie vor nicht richtig funktioniert?

  • hab zwar nicht gespielt aber das Spiel war bei mir im Hintergrund offen und soweit hat alles funktioniert :0


    Aber das der clinte scheiße ist muss man ja nicht erwähnen. Ich mein sie kriegen ihr Spiel nicht in den Griff da kann man einen guten clinte nicht erwarten :D

  • Seit ich das Spiel spiele also 6 Jahre hatte ich schon immer Probleme mit dem clinte ;)


    Reconnecten in ein laufendes game ist auch reine Glücks Sache.


    Bugende Missions Fortschritte.


    Probleme beim anschauen vom Profil und Spiel Verlauf.


    Dieser kleine Frezze bei ca. 0:50 sec und das in jeden game bei allen die im game sind zur gleichen Zeit. Liegt also nicht an mir.


    Die ganze Bugs die champs haben.


    Minions die stecken bleiben.


    Und wie gesagt von clash und quasi den ganzen Events gabz zu schweigen ^^


    Die spiel balance ist und war die letzten 3 jahre nicht einmal gut ^^


    Reconnecten in ein laufendes game ist auch reine Glücks Sache.

    nö bei mir nicht. ich hab eher das problem dass mir, seit ich auf Win10 umgestiegen bin, das spiel teils einfach mal zugeht. aber sobald sich der pc gefangen hat udn ich reconnet drücken kann, gehts 10 sek und ich bin wieder drin.


    Bugende Missions Fortschritte.

    in 90% der Fälle brauchst zwar ein bisschen bis es aktualisiert ist, aber der Fortschritt selber geht nicht verloren


    Probleme beim anschauen vom Profil und Spiel Verlauf.

    hab ich zwar auch aber nicht seit 6 jahren sondern eher seit max 6 monaten


    Dieser kleine Frezze bei ca. 0:50 sec und das in jeden game bei allen die im game sind zur gleichen Zeit. Liegt also nicht an mir.

    ich hab das nicht und keinen den ich kenne. also haben den bug längestens nicht alle und kann somit auch andere Gründe haben als NUR der Client


    Die ganze Bugs die champs haben.

    nenn mir mal welche die dich persönlich betreffen und dein Spielerlebnis mit diesem Champion aktiv beeinflussen. ich lese zwar auch in jeden Patch von bugsfixes. aber von denen merkt ich eigentlich selten was, weil die Situationen die sie betreffen eher selten als häufig vorkommen


    Minions die stecken bleiben.

    hör ich zum ersten mal, wo bleiben sie stecken?


    Und wie gesagt von clash und quasi den ganzen Events gabz zu schweigen ^^

    ausser clash funktionieren die anderen events eigentlich ganz gut


    Die spiel balance ist und war die letzten 3 jahre nicht einmal gut

    wenn ich mich durch etwas Souveränere post durchlese, hör ich eher dass die Spielbalance aktuell eher besser ist als früher. Ich persönlich behaupte die LoL-Spieler heuzutage mimi'en einfach schneller rum,wenn sie das Gefühl haben sie werden mal gestompt und selber nicht mehr mit ihrem op champ stompen können. Hatte schon selbst Situiationen wo jemand aus dem eigenen oder gegnerteam meckert, dass der Champ XY einfach op ist. und ich mir dann nur so denk: äh nein der ist schlicht ergreiffend nur gefeeded.
    Ich will jetzt nicht soweit gehen und sagen, das spiel ist perfekt gebalanced, dass würde selbst Riot so bestätigen.
    Was aber die Leute, die permanent meckern dass Riot es nicht hinkriegt dass Spiel zu Balancen, nicht verstehen ist, dass es VERDAMMT SCHWER ist ein System aus 140 champs mal ca.80 Enditems und das ganze hoch 5 Positionen zu balancen.
    Stell dir das ganze als so ne Waage mit Schalen vor(so eine ganz alte). jetzt aber statt mit 2 Schalen hast du rund herum mehrere Reihen von Schalen die alle unterschiedlich miteinander verbunden sind.
    Versuch so etwas ins Gleichgewicht zu bringen, speziell wenn alle 3 Monate ne neue Schale dazukommt(und nicht mal ganz aussen).




    Also kurz:
    ja es gibt bugs,
    ja das spiel ist sicherlich nicht perfekt
    und ja Riot baut teilweise Scheisse
    ABER

    meiner Meinung nach wird ganze Viel heisser gekocht als gegessen. Speziell im Bug und Balance Bereich.
    Ersteres liegt eben nicht nur an der Riot Software. Gründe dafür können sonst was sein(ich zb hatte schon Probleme mit dem Internet weil meine Bios Batterie leer war)
    Und zweiteres ist meiner Meinung nach sowieso eine seeehr Subjektive Sache

  • Ok sorry aber ich antworte kurz

    Die hälfte der Probleme kennt jeder mit dem ich mal gezockt habe also nicht nur ich.

    Champion Bugs die mich betreffen ? ---> jeder Hook champ ingame allgemein die mehr als fehlerhaften hitboxen

    Minios bleiben bei mir immer mal wieder gerne an Türmen hängen dann hast du da so einen minion hänge der nicht mehr weiter läuft ^^

    Und das reconecten ist einfach nicht stabil :/ ich hab so viele games gezockt in keinen war es so schelcht wie in lol :/

    Und nochmal sorry jeder der das spiel als balanced anssieht hat die kontrolle über sein leben verloren

  • Minios bleiben bei mir immer mal wieder gerne an Türmen hängen dann hast du da so einen minion hänge der nicht mehr weiter läuft ^^

    sind sie bei mir noch nie und auch bei keinem den ich kenne.

    Und nochmal sorry jeder der das spiel als balanced anssieht hat die kontrolle über sein leben verloren

    ......ja ok, zu dem thema hab ich eigentlich mehr als genug gesagt aber nochmals in kurzfassung:
    Das spiel mag nicht perfekt gebalanced sein. aber laut meinen Quellen wars früher viel Schlimmer. Trotzdem gibt Riot sein bestes darin eine Aufgabe zu bewältigen die fast ummöglich ist.
    Und jeder der denkt, dass das ja eigentlich nicht so schwer sein kann und Riot einfach kein bock hat und lieber weiter skins entwickelt; der hat nicht nur die Kontrolle über sein Leben verloren, er hatte nie eins, weil ihm die geistige Reife fehlt zu verstehen, wie Wirtschaft und die Welt funktionieren.



    Entschuldigung, dir hab ich beinahe vergessen noch zu antworten:
    Grade kurz nachgesehen. bei mir funktioniert die Freundesliste einwandfrei(win10)

  • naja allein dieses Jahr die top lane so zu vernachlässigen das selbst sups da oben besser als alles andere läuft ist schon beeindruckend.


    Dann verzweifelt Patchen um es irgendwie wieder Grade zu biegen.


    Zeigt nicht gerade das sie wissen was sie tun.


    Lustig ist aber das solche Änderungen erst kommen. Wenn reddit und Pros/caster anfangen darüber zu reden.


    Während normale Spieler das seit Wochen sagen aber das ist natürlich egal ^^'