[TGSG] Wer braucht schon Schlaf?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    heute mache ich mal wieder ein TGSG.


    Warum kommt es um so eine Uhrzeit? Ganz einfach ein MoosBe braucht keinen Schlaf.


    Heute habe ich nach der Arbeit fast den gesamten Tag Genshin gespielt. Durch das neue Update gibt es einiges zu tun, was zum einen was Tolles ist, zum anderen auch minimal nervig. Ich kann langsam keine Bäume mehr sehen.


    In einer kurzen Pause habe ich dann mit @Jessy897 Fall Guys gespielt. Das Spiel ist recht interessant, aber auch nur, weil es kein Spiel gibt, bei dem man so schnell zwischen Spaß und Tilt wechselt. In League habe ich den Spaß nicht.


    Jetzt bin ich daran wieder der Schurke mit den meisten Achievements auf meinem Server zu werden. Morgen könnte ich Platz 2 werden.


    Auch ganz lustig war der Online-Unterricht. Nicht nur, dass ca. 50% der Leute dumm wie Stroh sind, nein unsere Lehrerin will eine Klausur an einem Feiertag schreiben. Sie kann mich mal. An dem Tag treffe ich mich (natürlich unter Beachtung sämtlicher Regeln) mit einer Freundin. Nach über einem Jahr brauche selbst ich mal wieder Irl Kontakt.


    Morgen wird dann mal wieder ein interessanter Tag. Ich will abends wieder Platz zwei der Schurken meines Servers sein (Platz 3 ist fast schon eine Beleidigung für jemand mit so wenig echtem Leben). Danach muss ich noch Staffel 7 von Game of Thrones beenden. Alles mit wenig bis keinem Schlaf. Mal sehen wie viel Kaffee ich brauchen werde.


    Was macht ihr morgen/ heute alles?

  • Also als du das geschrieben hast hab ich noch Dinge in escape from tarkov erledigt.


    Bin jetzt endlich lvl 40 und damit hab ich auch die letzten beiden Händler auf max lvl freigeschaltet!!!!!

    Endlich kann ich fast alles bei denen kaufen und muss es nicht für viel mehr bei echten Spielern kaufen.


    Ist schon ein Unterschied ob die ne Schiene für die Waffe brauchst und die 3k bei den Händlern kostet oder 100k bei Spielern....


    Das war auch mein Ziel in tarkov aber mal schauen wie weit ich noch komme bis wieder wipe ist :)


    ------


    Auf nen discord wo ich unterwegs bin gibt es aktuell einen kleinen Troll oder besser es gab ihn. Er wurde gelöscht.


    Der ein privates Bild von mir als profilbild verwendet :) aus spass werde ich heute zur Polizei gehen und schauen ob ich den anzeigen kann. Wäre lustig. Ich erwarte zwar keine großen Erfolg aber mal schaun.


    Ansonsten versuch ich jetzt noch bis 12 durch zu halten und dann hab ich Feierabend :)