[TGSG] Endspurt!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Es macht mich ganz hibbelig wenn ich daran danke das morgen schon Freitag ist °^°


    Wenn der Tag dann heute auch noch schnell vorbei geht .. uuhhh .. Ich hab nur Angst vor der Zugheimfahrt. Gestern bin ich so weg gepennt das ich bestimmt durch den ganzen Zug geschnarcht habe XD Keine Ahnung ob ich immer an der gleichen Stelle sitzen sollte … Ich bin bestimmt schon bekannt D: XDD Was auch irgendwie sehr lustig ist. Aber mehr peinlich °^°


    Gestern auf der Busfahrt zum Hauptbahnhof hab ich auch gedacht meinen Zug nicht mehr zu bekommen >.<


    Es waren so viele Leute im Bus und gefühlt sechs stehen auf, stellen sich an die Türe zum aussteigen an meiner Haltestelle … aber nichts passiert. Ja toll XD Hat halt auch niemand gedrückt. Der Bus hatte schon Verspätung und da er durch das nicht drücken auch direkt zum zentralen (Bus-) Hauptbahnhof gefahren ist, bin ich am Kopf des Bahnhofs gelandet was bedeutet das ich bis zum Arsch runter laufen muss und das in weniger als acht Minuten D: Und die Passage unten wurde komplett neu gemacht was echt zu Verwirrungen führen kann >.< Am Ende habe ich es dann doch noch pünktlich geschafft, auch wenn mein Platz im Zug besetzt war :< Aber der Frau hab ich mich schräg gegenüber gesetzt :x Bis sie sich weg gesetzt hat. Entweder wegen der Sonne die hart auf ihren Bereich geknallt hat … Vermutlich aber eher wegen meiner Scharcherei oder Husterei XD Ich werde es nie erfahren!


    Das Pferd kommt heute später \o/ Wuhu. Ihre Mutter ist letzte Nacht ins Krankenhaus gekommen :> Hoffentlich dauert es einfach lange!


    Außerdem hat heute M4ddin Geburtstag! :D Ich hab dran gedacht! Mein PC hat mich gestern Abend daran erinnert und es ist bis jetzt in meinem Kopf geblieben :o


    Glaub das war's °^° Ich werde jetzt mein zweites Frühstück vertilgen c.c Hungeeeeeer!


    o/ Tschöööööö

  • Ich wollte den neuen Fiddle gestern in einem Blindpick Game probieren, damit er mir nicht weggebannt wird,

    da wurde er mir dann aber 3 mal weggepickt, weil mein Internet gestern kacke war.

    Dann hatte ich die Schnauze voll und bin mit ihm in ein Custom gegen nen Bot gegangen

    Ich muss sagen er macht schon Spaß :3

    Danach hab ich ihn noch ein paar Mal in nem Koop. Game gespielt.

  • Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Schnarcher die Angenehmsten im Zug sind.

    Als ich noch mehrmals die Woche nach Frankfurt musste, hatten wir immer einen Typen im Zug, der jedes mal während der Fahrt die Toilette benutzt hat. Ich war noch nie so glücklich, dass wir irgendwann einen neuen Zug bekommen haben.


    Dann gab es auf der Rückfahrt hin und wieder ein Paar, die immer gemeinsam auf die Toilette gegangen sind. Es ist irgendwie komisch, wenn man dahinter sitzt und alles hört.


    Und ich hatte mal eine Mitarbeiterin der DB im Zug, die sich mit einem Jugendlichen geprügelt hat. Ich kann nicht sagen, ob das öfter passiert, weil ich bisher nur einmal Nachts gefahren bin.


    Das mit dem Pferd klingt doch mal schön.


    Alles Gute M4ddin

  • Der Fiddle Silence war doch super angenehm. Vor allem nach seiner Anpassung das er dich nicht wiederholt zum Schweigen bringt wenn er dich zwei oder dreimal bei einer Nutzung trifft .-. Und die Dauer war auch völlig fair.


    Aber einem Champion eine Fähigkeit zu geben die beim reinhüpfen einfach fünf Mann völlig Handlungsunfähig macht ist viel zu hart. Bei Sona ist das ja theoretisch auch so nur hat sie eine kleine Reichweite, muss erst mal was treffen und kann das auch nur in eine Richtung.


    Was wenn Sonas Ult auch kreisförmig von ihr ausgehen würde und eine Reichweite von 1500 Einheiten hätte? Keine Ahnung wie viel das ist XD Aber es soll groß sein! Wieso nicht gleich die ganze Map betäuben beim R drücken? Einfach um auf Nummer sicher zu gehen o.O XD


    Dann können wir auch LB und CO ihren Silence wieder geben wenn wir jetzt die Karte "Unfair" ausspielen. Wenn schon scheiße dann aber so richtig!

  • Zu fiddel sobald etwas fear hat ist es schmutz …. war aber klar das sie das rework wieder verkacken.
    Man müsste das spiel halt auch spielen um zu wissen wie man Champs designen sollte :/ tun die leute von riot leider nicht.



    Azima

    Danke schön :3

    Ich hab heute sogar frei sitz gerade am pc und will was spielen :3

  • M4ddin \o/ Gerne!


    Ich sitze auch am Pc und spiele was :o und schlafe so ca. alle 30 Sekunden kurz ein XD Aber auf der Arbeit :x


    Irgendein Browsergame muss es doch geben das man spielen kann D: Vielleicht nochmal Drachenblut 2? League of Angels 3?

    Die haben hier schon Spaß gemacht .-.


    Hunger meldet sich auch gerade wieder :< Vier Brote heute waren nicht genug. Hab noch einen vollen Becher Exquisa Pfirsich Maracuja Quark-Joghurt-Creme und einen Apfel .-. Aber die Google Suche hat mich eben mit Bildern von leckeren Nudelgerichten geärgert XD …………………………...

  • In einer Zeitung, die heute bei mir im Briefkasten lag, ist ein Bericht über eine Frau aus der Umgebung, die an Corona gestorben ist, drin. Direkt daneben ist erst mal Werbung für Grabsteine. xD