hat ja immer so eine Art Kugeln verschossen... und hatte schon sehr viele Reworks bisher... darunter sicher auch ein paar kleinere?!
[Forenspiel] Die alten Helden - wer war ich?!
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Nein, ich meine schon Kugeln aus Metall. Also Kanonenkugeln oder Pistolenkugeln.
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Nein, ich meine schon Kugeln aus Metall. Also Kanonenkugeln oder Pistolenkugeln.
Hm... also da gabs ja nur der eine Überarbeitung erhalten hat... zumindest wüsste ich nicht von mehr Kugel-Typen :)
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Gab aber noch andere.
Gangplank war es nicht.
Der schießt ja nur eine Kugel.
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ich werf jetzt einfach mal den anderen champ in den Ring, der mit metallkugeln schiesst: miss Fortune
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MF ist es leider auch nicht.
Weiterer Tipp:
Die Kugel wurde von ner aktiven Fähigkeit geschossen, prio Aktivierung aber nur eine.
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Also, bei Aktivierung der Fähigkeit hast du ne Kugel auf den Gegner abgeschossen, die dann beim Gegner Heilung verringert hat.
Die passive der Fähigkeit ist erhalten geblieben. Schaden an umliegenden Gegnern bei nem Lasthit.
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Also das klingt sowas von nach ... mit der AOE-Explosion, wenn man einen Gegner erlegt hat... aber das hat sie doch heute immer noch alles?!
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Korrekt, Tristana ist es.
ZitatAlte E:
Passive: Enemies explode when slain by Tristana's basic attacks, dealing magic damage to nearby enemies.
Active: Rends the target enemy with shrapnel, applying Grievous Wounds and dealing magic damage over 5 seconds.
Neue E:
Passive: Enemies explode when killed by Tristana's basic attacks, dealing magic damage to all nearby enemies.
Magic Damage:55 / 80 / 105 / 130 / 155 (+ 25% AP)
Active: Tristana places an explosive charge on the target enemy or enemy turret. After 4 seconds, the charge detonates, dealing physical damage to nearby enemies, including to structures. The explosion radius is increased when used on a turret.
Minimum Physical Damage:70 / 80 / 90 / 100 / 110 (+ 50 / 75 / 100 / 125 / 150% bonus AD) (+ 50% AP)
Tristana's basic attacks and abilities against the target increase Explosive Charge's damage by 30%, stacking up to 4 times for a maximum 120% increase, upon which the charge also explodes instantly.
Wie man sieht ist die Heilungsverringerung nicht mehr drin, genausowenig wie der Schaden über Zeit (von dem ich vergessen hatte dass er existiert :c ).
Congratulation
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Dann bin ich wohl wieder dran.
Früher konnte ich mit meinem Q nicht nur an Gegner Schaden austeilen, sondern gleichsam auch Verbündete und mich heilen.
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Ich meine, GP hatte mal etwas in der Richtung.
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Konnte GP nicht nur eigene Minions killen? Ich glaube das war damals aber seine e.
Wenn es die w wäre, wäre es wohl EZ.
Da es die q war, müsste es Karma sein.
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Konnte GP nicht nur eigene Minions killen? Ich glaube das war damals aber seine e.
Wenn es die w wäre, wäre es wohl EZ.
Da es die q war, müsste es Karma sein.
War dann wohl doch zu einfach.
Es war natürlich...
Heavenly Wave RANGE: 700 COST: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 / 95 Mana COOLDOWN: 6
Active: Karma sends forth a wave of hidden blades from her fans, dealing magic damage to all enemies in a cone in front of her.
- Magic Damage: 70 / 110 / 150 / 190 / 230 / 270 (+ 60% AP)
Mantra: Heavenly Wave also heals Karma and her allies in the cone.
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Hatte nich die alte Soraka Q genau die gleiche Funktion? Gegener schädigen und Verbündete heilen?
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Hatte nich die alte Soraka Q genau die gleiche Funktion? Gegener schädigen und Verbündete heilen?
Ne, das war auf unterschiedlichen Fähigkeiten verteilt... Sorakas alte E hatte etwas ähnliches, aber nur aufs Mana bezogen:
Q:
Active: Soraka summons a shower of stars to fall from the sky, striking all nearby enemy units within range for magic damage and reducing their magic resistance by 6 (+ 1% AP) for 5 seconds. This effect stacks up to 10 times.
- Magic Damage: 40 / 65 / 90 / 115 / 140 (+ 40% AP)
If Starcall hits at least one enemy champion, Astral Blessing's cooldown is reduced by a percentage of its base cooldown (after factoring in cooldown reduction).
W:
Astral Blessing RANGE: 750 COST: 80 / 100 / 120 / 140 / 160 Mana COOLDOWN: 20
Active: Soraka blesses a friendly unit, restoring health and granting them bonus armor for 2 seconds.
E:
Infuse RANGE: 725 COST: 5% OF MAXIMUM MANA / 50 Mana COOLDOWN: 10
Active – Ally Champion Cast: Soraka drains 5% of her maximum mana to restore mana to her target ally.
Soraka cannot use Infuse on herself or ally champions who do not require mana.
- Mana Restored: 20 / 40 / 60 / 80 / 100 (+ 5% maximum mana)
- Salvation - Maximum Mana Restored: 30 / 60 / 90 / 120 / 150 (+ 7.5% maximum mana)
Active – Enemy Cast: Soraka silences the target and deals magic damage to them.
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Die alte Soraka war echt Bombe
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Die ganze alte umso mehr... die konnte sich auch selber Mana geben... unendlich auf einer Bahn bleiben ;)
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Ich habe früher dafür gesorgt, dass mein Team schneller an Items kam.
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Ich habe früher dafür gesorgt, dass mein Team schneller an Items kam.
Puuuu.... das lässt ein Glöckchen klingeln... war das nicht so eine Fähigkeit, die nahen Verbündeten Extragold gegeben hat?
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Nicht nur nahen.
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Also auch fernen?
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Hm... wenn das global war... Extra-Gold... klingt nach Glücksspiel... ev. ?
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Ja war tf
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Poste doch bitte mal die Fähigkeitenbeschreibung von damals, dann hat man ein besseres Bild davon und kann noch was lernen.