[TGSG] 15 Minuten über nen Titel nach gedacht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey hello an diesen Mittwoch im April im Jahr 2021 nach Zimmermanns Geburt auf dieser wunderschönen Erde 636.


    Ok real Talk

    Ich benutze seit über einen Jahr die selbe Packung Klopapier und da sind immer noch Rollen drin.

    Was zum fick haben Leute gemacht die letztes Jahr Klopapier gehamstert haben ???


    Fressen die das ? Oder stopfen sie das in ihre hohle Birne ?



    ----


    Eigentlich wollte ich euch jetzt erzähle wie nett gestern tarkov liegt aber dann dachte ich mir Ach ne das ist den Leute eh egal.

    Dann ist mir klar geworden das ihr mich vergöttert und alles aufsaugt was ich schreibe!


    Also gestern tarkov gezockt mitn kumpel.

    Laufen ne Straße Lang. Links ist ein Einkaufszentrum mit Tiefgarage da wollten wir rein und rechts ist ein Parkplatz mit Lkws und Autos.


    Als wir gerade in die Tiefgarage wollten ahb ich im Augen Winkel einen Gegner gesehen. Hab direkt auf den geschossen und mindestens einmal getroffen da man nen blutfleck am Boden gesehen hat.


    Danach erstmal in Deckung und Überblick verschaffen.

    Plötzlich explodieren ein paar Granaten. Als wie die Position etwas wechseln. Beschuss vom Parkplatz. Aber aus 2 verschiedenen Richtungen. Also die beiden sind auch zu zweit.


    Haben dann mit einem paar Granaten geantwortet was einen der Gegner aus seiner Deckung gelockt. Hat und ich konnte ihn ein paar Treffer verpassen worauf hin er dann zusammen gebrochen ist. Gut nur noch einer.


    Darauf musste ich erstmal nachladen. Da ich nur die ersten 5 Schuss richtig gute AP Muni geladen hatte und der Rest eher so 2. Liga an Munition ist. Also nicht schlecht aber auch nicht das beste. Zum töten für reicht es aber.


    Dann wurden wir von seinen Kollegen weiter mit Granaten beworfen ohne genau zu wissen wo er ist.

    Meinen Kumpel hat es dabei auch hart erwischt so das er sich zum verartzten zurück ziehen musste.


    Also hab ich ihm Deckung gegeben und den Parkplatz aus meiner Deckung abgezielt aber ich hab nichts gesehen.

    Sicher 5 min völlige Stille.

    Bis es im Einkaufszentrum über uns zu Schüssen kam.


    Kurz darauf hat sich der Typ aufn Parkplatz bewegt. Er dachte wohl wir würden in einen anderen Kampf verwickelt.

    Er hat seine Position gewechselt hinter einen lkw.

    Ich lag im dunkel aufn Boden hab unter einen Transporter durch geschaut. Und sah dann wie er sich am Anhänger ums eck lehnt.


    Unentdeckt konnte ich auf ihn Zielen. Zwei Schuss. Obwohl der erste schon ausreichend war und er fiel um.


    Als wir dann sicher waren die Luft ist rein haben wir die beiden Leichen gelootet.

    Zwei lvl 40+ Spieler mit weit besseren gear als wir. Beide mit gemoddeten SVD Gewehren.


    Das war ein so geiler fight udn ein echt spannender. Das wir 5 min später von einen Spieler zerlegt wurden war dann garnicht so schlimm weil der Moment so geil war :)


    -----


    Ja das wars auch schon :D

    Mehr hab ich heute nicht zu erzählen.


    Was geht bei euch so?

  • Was zum fick haben Leute gemacht die letztes Jahr Klopapier gehamstert haben ???

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was geht bei euch so?

    Nicht viel. Ich habe INoKami gestern zu "einem" Game überredet. Das dritte haben wir dann auch gewonnen (da war dann aber auch @Jessy897 dabei).


    Ich habe letzte Woche in Genshin Impact erfolgreich versucht Rosaria zu ziehen. Nach 260€ hatte ich sie dann auch.

  • hab weiterhin kein league mehr gespielt.

    Manchmal denk ich drüber nach aber dann fällt mir ein wie Schlecht es gebalanced ist


    Hab aber etwas valorant gezockt aber wie schon vor Monaten. Die verstehen nicht wie ein ranked System funktioniert .... Leider nicht spielbar


    Mhhh hab schon lange nichts mehr ingame bei einen Spiel gekauft :0

  • Mhhh hab schon lange nichts mehr ingame bei einen Spiel gekauft :0

    Ich zu oft. Es gab Monate, in denen ich 5-10k in irgend ein Game gesteckt habe. Mittlerweile sind es nur noch so 900.