[TGSonntaG] ICH SEHE WÜRFEL!!!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr hübschen Neulandnutzer!!

    Ich sehe, ihr seid bereit???

    Es ist 04:38 und damit perfekte Zeit für ein Übermüdetes TGSG! Und ein Illegales Sonntags-TGSG auchnoch!!

    ...aber die kriegen mich niemals.


    ICH. SEHE. WÜRFEL.

    Ganz viele. Und viele kleine Vorallem!


    Nun. Was ist hier passiert?

    Hat der Pichu...


    ...mal ein bisschen Mehl geschnupft?

    Nein.


    ...lustige Tablettchen genascht?

    Ja! ...allerdings nur LoraADGC. Gegen Pollen. VERBRENNT DIE VIECHER!! :ignite:

    ...daran liegts wohl eher nicht.


    ...ein bisschen zuviel Russisches Wasser geschlabbert?

    Seh ich so aus!?! ...nein seriously, hab ich nicht.


    ...ein kleines Koffeinproblemchen?

    VIELLEICHT.


    ...zu wenig geschlafen?

    HELL YES.


    ...äähhh?

    Ja.



    Ok. Genug Schabernack.

    :schabernack:

    Wer hat Phillip Amthor von der CDU hier reingelassen? Du bist jetzt nicht dran!!


    Ich habe Minecraft gespielt.

    Daher die Würfel.


    Ich spiele momentan mit einigen Coolen Spackos ein Minecraft Modpack.

    Durch Mods kann man aus Minecraft SO VIEL RAUSHOLEN!


    Da gibt es diesen Mod, der es erlaubt einzelne Pixel von Blöcken abzubauen oder zu setzen. Damit kann man so voll die coolen Sachen bauen :3


    Ich baue gerade ein Restaurant.

    Und auch wenns noch nicht Fertig ist hab ich schon so einiges gebastelt :0



    Eingangsbereich. Alles selbst gepixelt :3

    Bestehend aus "Extended Caves" "Chisels & Bits" und "Upgrade Aquatic"

    Ignoriert den Craftingtable links. Der ist fürs hässlich sein da!


    Ein kleiner Mampfbereich. (Entwurfsversion.) Tische und Stühle sind Custommade, gemauso die Fenster. Rechts ein wundervoller Designer-Mülleimer!


    Die Küche! Die Herde funktionieren tatsächlich und haben von mir einen Ofen rangepixelt bekommen.

    die Abzugshaube oben ist völlig Custommade und ich find die irgendwie niedlich. Kochtopf, Schneidebrett und Werkbank machen das Kochen möglich. Einfach köstlich!



    Das alles wird noch ordentlich Dekoriert und aufgemotzt. :D


    Vielleicht kann ich ja ab und zu noch zeigen, was wir sonst noch so Treiben.

    Vielleicht das unfertige Atomkraftwerk? (Nicht TÜV-Geprüft)

    Oder Jojo :3 großartige Massentierhaltung? (KFC Empfiehlt)


    In dem Sinne, hoffe euch hat das gefallen.

    Abgerundet hat das ganze auf jeden Fall noch seine Ecken und Kanten.

    Aber mit Blocksolider Arbeit ist das ganze auch nicht mehr so Klotzig.


    :wacko::wacko::wacko:

    -Pichu

  • Hör auf, sonst krieg ich wieder Lust auf Minecraft. Seh ich etwa aus, als hätte ich noch nicht genug Suchtgames momentan?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich habe noch nie Minecraft gespielt.^^

    An Valorant könnte ich mich mal wieder setzen. Habe am Anfang recht viel gespielt und dann einfach aufeghört.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich muss zu meiner eigenen Überraschung gestehen, dass die beiden (einzigen) Runden Valorant wesentlich besser verliefen als ich dachte. Wobei es ist momentan wirklich ein "Wer den Smurf in der Lobby erwischt gewinnt", was nicht gerade spaßig ist. Gegner kauft einfach Odin Runde 3 und geht trotzdem 30/5 aus der Lobby raus.

    Wobei ich einmal mich selber überraschte, Spielstand 9:12, wie so häufig darf ich solo die Flanke halten weil mehr als Rush B kennt man in der ELO meistens noch nicht (was ich den meisten aber auch nicht verübeln kann), ich campe brav in meine Ecke und plötzlich tanzen 4 Gegner gleichzeitig vor den Lauf meiner SMG. Ich mach einfach Twitch-Ult zu meinem Leitmantra, halte drauf und seltsamerweise waren die vier danach tot und ich nicht. Nehme ich. Haben wir zwar trotzdem verloren aber das Comeback am Ende (von 8:12 auf 11:12) hatte schon seinen Reiz.


    Und an die Allgemeinheit: hört auf, Sage zu instalocken! Ich will die auch mal testen :(

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich würde ich FPS nie ranken. Wie schon gesagt das Zeug ist so unfassbar smurfverseucht und solche Spiele sind auch unfassbar laganfällig.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Mit Lags hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Ranks... weiß nicht. Wenn, dann würde ich es nur mal machen zu sehen, wie schlecht ich bin, nicht, um da ernsthaft zu grinden.

    Hab gerade übrigens meinen ersten Flamer erwischt :D

    Im Gegnerteam. Und er stand zu dem Zeitpunkt schlechter als ich. Glaube, er konnte nicht verkraften, dass er letzte Runde eine Ladung Schrot mit Schwung von hinten kassiert hat^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Overwatch ist brainf*ck. Ich schaue mir Clips davon an und habe überhaupt keinen Plan, was eigentlich passiert. In LoL/DotA kann man ja immer noch zumindest einzelne Helden ausmachen und was sie tun, bei Overwatch ist es einfach nur ein Pixelbrei und plötzlich ist ein Team tot oder so xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot