[TGSG] Müde

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi


    Ja wie der Titel schon sagt ich bin müde.

    Hab wieder richtig schlecht geschlafen und auch nur 2 Stunden. Die zweite nacht in Folge...

    Ich hasse es nicht schlafen zu können wenn ich schlafen will.


    So da hat much die Arbeit vom schreiben abgehalten ...


    Was gibt's noch ?

    Hab ja neulich erzählt das einer meiner bevorzugen channels von einer meiner Erwachsenen Seiten verschwunden ist. Gestern hab ich mal etwas gesucht aber nach 39 Seiten aufgegeben und dann aber trotzdem der Dame ihre Twitter Seite zu finden :D

    Hat mich mehr gefreut als es sollte ...

    Ergebnis sie hat ihrem channel nicht gelöscht "Dornkap" hat den channel weg gemacht und ihr nichts gezahlt und im Moment steht sie da etwas in Kontakt aber ist wohl schwierig .... naja egal.


    So kleine Momente wo ich Twitter nicht für ne Schmutz Plattform halte ^^

    Was gibt's noch?


    War Gesten mal im lol clinte on um nen kumpel zu schreiben da ich irgendwie nur noch da seine kontakt Daten hab :0


    Und ja das wars. Muss jetzt weiter an der Maschine auf Arbeit schreiben da ist was kaputt :/ dauert hoffentlich den ganzen Tag.


    Wie läuft euer Dienstag so ?

  • Moin.

    Hab wieder richtig schlecht geschlafen und auch nur 2 Stunden. Die zweite nacht in Folge...

    Kenn ich.


    Gestern sind @Jessy897 und ich endlich Gold in TFT geworden (gestern haben wir in Silber 2 gestartet). Durch das selbe Game. Jetzt machen wir erst mal eine Pause vom TFT Ranked, weil ich TFT lernen muss. Aktuell kann ich nur Cultist und Duelist (mit Jessys Hilfe) spielen. Wobei, spielen würde ich das nicht mal nennen. Es hat viel eher gerade so gereicht um Gold zu werden. Ich hab von TFT eigentlich nicht viel Ahnung.


    Gold wurde ich lustigerweise mit Duelist, was eigentlich immer von @Jessy897 gespielt wird. Sie hat mich das gestern aber spielen lassen und mir Tipps gegeben, damit ich ne Chance auf Gold habe. Der Cultist Chosen kam einfach nicht.


    Aber holy shit sind manche TFT Spieler toxic. Die Pingen einen, wenn man etwas spielt, das die selber spielen wollten und schreiben dann irgend einen Müll in den Chat. Gestern habe ich gegen so einen gewonnen und dann erst mal die animierte Version dieses Emotes gespammt.

    :mpingu:


    Danach hat der Spieler komischerweise aufgehört zu pingen.


    Heute spiele ich dann etwas Genshin Impact und versuche danach TFT zu lernen. Abends wird es vermutlich noch ein paar Normals geben.

  • ich bin müde.

    Jup, da reihe ich mich mit ein!
    Müdigkeit auch hier am Start. :o

    Ansonsten läuft der Dienstag... naja, wie ein Dienstag so läuft.