[TGSG] Ich Rülps dir ins Auge

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Na ihr



    Dachte mir ich mach mal wieder was auf. Einfach weil ich es kann und mir langweilig ist.


    Na geht euch Corona mittlerweile auch so übertrieben auf den Sack wie mir ?


    Ich will wieder essen gehen. Ungestraft bei Freunden grillen ohne das wir uns im Keller besaufen müssen weil die Polizei wieder durchs Dorf fährt -.-


    -------



    Bin am überlegen mir mit ein paar Kumpels ne Ferien Wohnung an nem See zu mieten und da mal etwas zu entspannen. Sollte ja aktuell eigentlich ganz billig sein :)


    Wäre sicher lustig.


    -------


    Dann hab wieder seit Wochen kein league mehr gezockt.


    Hab am Wochenende zufällig maxims Lol Trends geschaut. Und direkt Blut gekotzt als ich hörte Samira Champion des Patches.... SCHMUTZ !


    Leider gar keinen Bock mehr. Schade um das game ...



    Aber gut suchte zurzeit eh massiv EFT :)


    Und welcher Hund hat mich eben markiert? Wehe da hat einer nen theard aufgemacht >:(



    Was ist bei euch so los ?

  • Na geht euch Corona mittlerweile auch so übertrieben auf den Sack wie mir ?

    Corona hat mich zum Tryndamere gemacht. Mein rechter Arm ist viel stärker, als mein linker.

    ohne das wir uns im Keller besaufen müssen

    Ist doch ganz nett? Beim saufen kann man auch ganz geil zocken. Ich besauf mich immer im Keller...

    Dann hab wieder seit Wochen kein league mehr gezockt.

    Ich wünschte, ich wäre so konsequent. Ich halte es keine 3 Tage ohne League aus.


    Was ist bei euch so los ?

    Ich hab gestern nen Penta auf Aatrox gemacht. War halt ein normaler Montag.


    Momentan suchte ich ziemlich krass Genshin Impact, aber da hab ich bis zum Update morgen auch nicht mehr so viel zu tun.

  • Ich spiele momentan fast nur noch LoL.

    Habe einen neuen Champ gelernt.

    :leona:

    Und nun kann keiner mehr sagen das ich keine Tanks spiele.

    Außerdem bringe ich einen Neuling League bei.

    Er ist dafür schon recht gut.


    Im Verein gibt es noch nichts neues. Chille dort hin und wieder mit ein Paar

    Mitgliedern.

    FRZ baut sich langsam auf. Hab zwar Momentan kaum dort Aufgaben , bin

    aber dennoch dort sehr Beschäftigt.


    Beim Modpack geht es schleppend voran. Zumindest meinerseits. Hab momentan

    keine Ahnung was ich bauen soll.

    Für den Turm ist momentan noch kein Platz.


    Sitze momentan auch noch an Schulaufgaben und hoffe das bald Schluss ist.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-