[TGSG] ... immer noch auf Arbeit

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Ich bin immer noch auf Arbeit.... Warum zur Hölle bin ich auf Arbeit -.-


    Der Gedanke das ich sogar auf Arbeit muss wenn draussen ein tödlicher Virus unterwegs ist lässt mich leider jeglichen glauben an alles verlieren -.-


    Ich will wirklich nicht das jemand krank wird aber ich würde mich kaputt lachen wenn einer in der Firma es bekommt und die ganze Belegschaft zuhause bleiben muss und der Chef das zahlen darf einfach nur damit die hier bestraft wird ....


    Meine Laune ist quasi bei Null und mir ist auch gerade wieder alles egal auf Arbeit wer mich abrutschen darf mir genervten antworten rechnen


    Ich kann nicht beschreiben wie sehr es mich nervt.



    Naja auch mal was positiven sofern die Post noch arbeitet bekomme ich heute mein neues Handy! :D



    Und gestern wieder gestreamt und holy shit ich bin ein God Tier jungler!

    Wie zur Hölle schaffen es meinen jungler immer so zu sucken wenn das so eine einfache Rolle ist :D zumindestens mit teemo und morgana ist es echt zu einfach ^^


    Wünsch euch einen schönen Tag hoff ihr seid gesund

  • Zitat von M4ddin

    Und gestern wieder gestreamt und holy shit ich bin ein God Tier jungler!

    xD Ich war überrascht wie gut Morgana funktioniert hat. Irgendwie war das beängstigend. TBH hasse ich Ritos Anpassungen bzgl. mancher Champs das sie jetzt auch die Möglichkeit bekommen im Jungle gespielt zu werden. Allein so eine Morgana bietet so viele Möglichkeiten. Wenn man alle Möglichkeiten im Spiel derzeit betrachtet und sich dann die Bann-Anzahl von insgesamt zehn Champions vor Augen führt, die niemals ausgeschöpft werden weil immer irgendwas doppelt gebannt ist, sind das doch schon krasse Zeiten.


    Auf der einen Seite ziemlich brutal - auf der anderen Seite denke ich sind die Spieler gefordert wie nie zuvor. Da man in der Gesamtzahl nur wenig im Spiel ausschließen kann, muss man es entweder selbst spielen oder entsprechend dagegen spielen können. Insgesamt hoffe ich ja dass das die Spreu vom Weizen trennt ._.


    Also diese Woche bin ich jetzt noch krank geschrieben. Nächste Woche geht es dann wieder rund. Hoffentlich überlebe ich das diesmal °^°


    Abgesehen davon kann man sicher sein das ich mir den Virus bestimmt einfangen werde und bald dann noch zwei Wochen Quarantäne Urlaub ansteht xD


    Im April jetzt muss ich nur nächste Woche arbeiten, dann vier Tage into vier Tage frei weil Ostern. Abfucken wird mich der Schienenersatzverkehr der mich erwartet ... Vorteil bei dieser ganzen Virus Sache derzeit ist das weniger Leute unterwegs sind und die Züge die fahren bzw. Busse die die Strecke übernehmen nicht zu 100% belastet sein werden. Natürlich werden es immer noch viele Menschen sein, aber nicht "Viel multipliziert mit 500" xD Dann ist die Schienenersatzverkehr Zeit vielleicht auch nicht so schlimm. Die Katastrophe schlecht hin wäre natürlich das die anstehenden Bauarbeiten verschoben werden und wenn im Sommer wieder alles etwas normaler läuft dann alles kommt xD Hoch Sommer und Schienenersatzverkehr. Boah o.o Da wird mir jetzt schon schlecht. Wobei die sich mit einer Verschiebung keinen Gefallen tun würden, da meine Strecke overall von April bis Juni "bearbeitet" werden soll. Mal abwarten .-.



    PROTIPP

    Wenn ihr im REWE einkaufen geht, schaut unbedingt in der Kühltheke beim Eis vorbei. Da gibt es von der Hausmarke REWE einen Eisbecher mit Eis das nach Käsekuchen schmeckt + gesalzene Karamellsauce. Leute xD Ihr werdet dafür tötet. Probiert es unbedingt aus! Und nehmt direkt eine XL Tüte Nic Nacs mit xD Und eine große Tafel Milka Vollmilchschokolade. #ÜberlebenMitAzima

  • Hahah eine ich hab 3 XXL tüten NicNacs am Wochenende gekauft ^^ das braucht man zum überleben :D

    Und mein neues Handy ist da und es ist geil :3 ich bin begeistert :)



    Und ja morgana hat richtig gut funktioniert vor allem wie einafch man durch den jungel kommt ist halt schon lustig.
    Die viele CC und das E mit dem man alle verhindern kann ist schon krass deshalb hab ich sie auch gerne in der mitte gespielt ^^
    Mit dern frost geistern und der rune dazu sind die ganks halt auch übertrieben gut :o
    Werde ich die nächste zeit noch öfter spielen ;)

    Ohhhhh ihr ist heute aber nicht viel los :o