[TGSG] Corona Tagebuch Tag 27

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ich melde mich hier von meiner Immernoch statt findenden Arbeit -.-


    Die Zeiten werden immer härter gestern hab ich doch wirklich meinen Nachbarn husten gehört !

    Hab ihn natürlich sofort mit einen Ballon gefühlt mit selbst gemachte Desinfektionsmittel beworfen ! Hab mich danach direkt in meine Klo Rollen Burg zurück gezogen ! Werde hier den Sommer aussitzen. Allerdings wird meine Lage immer Bremslicher ... Ich verlier immer mehr resourcen. Ich hab nur noch 57 Packungen Klopapier! Es wird knapp ich muss wieder los. Auf die jagt .... Auf zur norma !


    Zur sicher heut trage ich 2 Kondome und meinen Bademantel. Als Zeichen meiner friedlichen Absichten hab ich mir eine weiße frage aus Tempos gebaut ! Nur ein kleiner Schutz gegen die wilden "Coronajaner"


    Der Anblick ist schrecklich als ich auf den Parkplatz kam. Wo einst LKW Fahrer zum pissen hin gingen ist nun ein Schlachtfeld! Traurig was aus dieser Welt geworden ist.


    Ich schaue zu wie eine Frau zerfleischt wird als ihr eine Rolle 4 lagiges Klopapier aus ihren zum bersten gefüllten SUV rollt ! Es ist grausam aber ich nutze die gelegentheut unentdeckt in die norma zu kommen.


    Jetzt beginnt die Suche. Ich nehme alles mit was ich zum Überleben nutzen kann ! Egal was Hauptsache überleben in dieser harten Welt!

    Ich nehm was ich kriegen kann.


    Also ...

    - 3 Packungen schoko kinder Hörnchen

    - eine falsche Müller Milch Banane

    - ne Dose Cola

    - Mikrowellen Spagetti


    Ich sammelte so viel wie ich tragen konnte und rettete mich vorbei an der Schlägerei die vor der Konserven Abteilung statt fand zur Kasse!


    Doch da der nächste Schock!

    Die Verkäuferin wollte mir nicht die Hand geben. Verdächtig ... Wahrscheinlich ist sie infiziert. Ich hatte keine Wahl. Ich warf ihr meinen Beutel mit Kupfer Münzen ins Gesicht und schrie den Rest können Sie behalten und rannte davon.


    Aufn Parkplatz hab ich dann meine Beute in die letzte noch nicht von Greta verbotene Plastik Tüte gesteckt und hab mich auf die beschwerliche Reise zurück zu meinen Unterschlupf gemacht!


    Für heute hab ich überlebt! Aber morgen beginnt wieder ein neuer Tag in dieser Hölle!

  • Ich muss jetzt, weil eine Mitarbeiterin, nach einer Reise, unter Quarantäne steht, ihren gesamten Arbeitsbereich übernehmen;(.


    Gestern durfte ich erleben, wie mein Bruder kotzt, weil er aus Gier schimmliges Toastbrot gegessen hat:). Irgendjemand hat das neue Toastbrot auf das alte gelegt und dadurch dafür gesorgt, dass wir das nicht rechtzeitig gegessen haben.


    Selbst in dem kleinen Kaff, in dem ich wohne, sind mittlerweile die Supermärkte von Klopapier, Nudeln und Konserven befreit. Aus irgendeinem Grund hielt ich es vor der ganzen Sache mit Corona für eine gute Idee 20Kg Reis zu kaufen. Davon sind bis jetzt noch ca. 17Kg übrig. Meine Ernährung wird in nächster Zeit anscheinend ziemlich reishaltig.


    Heute durfte ich zum ersten Mal erleben, dass mir die Post kontaktlos übergeben wurde. Da ich aufgrund einer chronischen Erkrankung meiner Lunge des öfteren husten muss, werde ich aktuell von vielen Menschen gemieden:). Es ist echt toll im Reallife gemieden zu werden. Endlich kann ich in Ruhe zocken und lesen, ohne, dass ich gestört werde.

  • Seid ihr denn schon bereit für das Ausgehverbot?


    Hauptsache die Arbeit funktioniert ja noch :-)


    Deutschland denkt mal wieder nur an die Wirtschaft... die Menschenleben welche dabei zu Grunde gehen ist denen scheiß egal.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.

  • Ich durfte soeben erfahren, dass ich Klausuren der Abendschule, die ich besuche, online schreiben muss. Rip 2/3 meiner Klasse, die keinen Pc haben.

  • Ja es ist lächerlich .... Party mit 50 man ist zu krass arbeiten mit 60 kollegen kein Problem ^^


    Oder mein Kumpel darf nicht mit seiner Frau und Kind zum artzt rein weil nur eine Person mit darf. Aber bei ihm in der Firma mit 200 Leute arbeiten kein Problem ^^


    Würden draussen Zombies wüten bin sicher dann müsste ich trotzdem noch auf Arbeit! Und wenn ich gefressen werde ziehen sie mir das vom Urlaub ab :D

  • Ich habe mir noch nie so früh in der Woche gewünscht, dass wir endlich Freitag haben.

  • Also wer im Jahr 2020 keinen PC hat, der hat es auch nicht anders verdient. Sich so dem Fortschritt zu verweigern muss Konsequenzen haben

    Da geht's weniger darum, dass die sich verweigern, sonder eher darum, dass es am Geld fehlt. Selbst die günstigsten Pc's kosten da zu viel.

  • Da es jetzt wegen Corona eine Ausnahme gibt, wird sowas vermutlich eher weniger finanziert. Im Normalfall schreiben wir Klausuren in der Schule.


    Einer aus meiner Klasse hat mich gefragt, ob ich ihm einen Gamingpc zusammenstellen und bauen kann. Da lag das Budget bei gerade einmal 240€. Die wenigsten dort könnten sich mal eben ein Tablet für 200€ leisten.


    Ich finde es ziemlich unglücklich gelöst, dass man in dieser Situation daran festhält, 2 Klausuren zu schreiben. Eine würden wir ohne Probleme nach den Ferien schaffen.