Bronze Girl sucht für die kommenden Tags ein Clash Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support oder Mitte
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze oder Silber
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, Skype etc.
    Main-Rolle
    Supporter
    Spielzeiten
    Nachmittags und Abends (Am Wochenende kann ich auch Früher und auch bis in die Nacht)

    Wenn es noch weitere Fragen gibt können sie in diesem Thema geklärt werden.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich hoffe das du einestages in den Weldmeisterschafften Spielen wirst und ganz schnell auf GrandChamp kommen wirst.

    Faker ist ein kleiner Furz gegn dich.



    2 Dislikes? Bei Jojo :3 weiß ich eh schon warum, aber Amycos Cyrus??? Wird der Duden nicht gerne gesehen?

  • Wird der Duden nicht gerne gesehen?

    Nein. Sich aber wegen zwei Rechtschreibfehlern (Cllash und endschieden) so über jemandes Rechtschreibung lustig zu machen finde ich persönlich erbärmlich, zumal sie ebenfalls nichts dahingehend erwähnt hat, dass sie sich für besonders gut halten würde. Abseits der Rechtschreibung sehe ich nämlich nichts Verwerfliches. Selbstverständlich geht alles irgendwie schöner, aber sie macht das hier nicht um einen Autorenwettbewerb zu gewinnen, sondern lediglich um ein Clash-Team zu finden und dafür reicht der dargestellte Inhalt mehr als aus. Man versteht was sie schreibt und man versteht was sie damit aussagen will.

    So eine Aktion verdient in meinen Augen eben nichts anderes als ein Dislike.


    Inzwischen hat sich ja Nanary angeschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Mir ist es egal ich muss nicht auf ihn reagieren

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-