Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Heyho!


    Mir machen die Champs die auf der Tolplane gespielt werden sehr viel Spaß, jedoch kommt es mir so vor

    als würde ich gefühlt jedes Game gecountert - oder ich bin einfach schlecht.

    Deshalb suche ich jemanden, der mich ein wenig auf Toplane coachen kann.

    Ich bin in letzter Zeit schon wieder nur noch getilted, weil ich einfach so gut wie jedes Game auf die Schnauze bekomme.

    Aus diesem Grund brauch ich unbedingt Hilfe, um besser zu werden, damit genau das nicht mehr so häufig vor kommt

    und ich das Spiel wieder genießen kann :)

    Danke schon mal im Voraus :)

  • Viele sagen Toplane ist einer der einfachsten aber das finde ich nicht ... du bist wie auf einer Insel wenn man mal Glück hat kommt einer vorbei ...


    Was Fluch und Segen ist denn wenn du verlierst und der lane Gegner immer stärker wird. Dann frustriert das immer mehr weil man nicht mal mehr unter seinem Tower farmen kann und keinen interessiert das.


    Also was tun ...


    Such dir ein champ mit dem du gut farmen kannst und blind picken kannst.


    Illaoi / Yorick sind relativ sicher kaum schlechte match ups ...


    Gnar geht auch noch ...


    Würde auf jedenfall ein Champion wählen den du dann zu 90 % spielst auf der lane.


    Wenn du dieses Champion kannst und jedes match up kennst usw dann kannst du dein Champion Pool erweitern.


    Viele können einfach nicht passiv spielen und haben Angst das sie farm verpassen. Dein Ziel sollte sein in jedem Spiel nicht in der lane Phase zu feeden und versuchen vom farm even oder besser zu sein.


    Guck dir matchups auf YouTube an ...


    Carryn musst du erst mal noch nicht mit dieser Taktik kommst du schon mal etwas nach oben.