Seraphine Fragen/Antwort

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi Leute ich habe gestern auf meinem 2 acc mal ein bisschen rumgestetst was die runen für Seraphine angeht.

    laut ein paar seiten Ist Guardian die meist gespielte rune auf Seraphine was mir nicht ganz klar wird

    ich verstehe den vorteil daran wenn man Rylis hat aber wenn man seraphine spielt hat man dieses item nicht vor der 15 minute oder noch später. und auf einen runen effekt zu warten bis man im lategame ist sehe ich jetz mal als schwierig an.

    ich Persönlich spiele Seraphine am liebsten mit Komet nicht mit aree(benefee)

    klar dem komet kann man dodgen aber wenn man gerootet ist wird das mit dem dodgen schwer.


    Und Selbst mit Dark Harvest ist es in meinen augen sinnvoller da man im late einfach etwas mehr dmg zur verfügung hat


    Nun zu meiner eigentlichen frage Welche runen empfehlt ihr für Seraphine egal ob support oder mid mit erklärung warum genau diese dass wäre sehr hilfreich aber bitte kommt mir nicht mit einem W max oder soetwas wer auf seraphine den schield maxt hat den schuß nicht gehört xD


    soviel erstmal von mir aus Mage/support Main auf lebenszeit

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • Irgendwie glaube ich weißt du nicht was Guardian macht. Guardian ist das Schild für dich und den Verbündeten. Was soll denn dabei das Rylais besonderes machen?


    Auf Support würde ich E maximieren und auf der Sololane das Q.

    Von den Runen würde ich auch Support folgendes nehmen:

    • Resolve: Guardian
      Sichere defensive Rune, die vor allem in der Lane unglaublich viel Schaden schlucken kann.
      • Font of Life
        Es ermöglicht das auslösen von Items wie dem Ardent oder dem Staff of Water durch die E und R (mit Rylais auch über das Q)
      • Bone Plating
        Ein wenig Selbstschutz, da man auf Seraphine gern etwas squishy baut.
      • Revitalize
        Verstärkt die W, den Guardian und den Font of Life, sowie etwaige Items, die heilen oder shielden. (Wie beispielsweise den Moonstone)
    • Precision
      • Presence of Mind
        Löst Manaprobleme (ich spamme mit ihr gern mal etwas) und ermöglicht damit ein Itembuild, dass nicht so sehr auf Manareg aus ist. (Größerer Fous auf AP-Items möglich)
      • Legend: Tenacity
        Wieder etwas Selbstschutz.

    Ich persönlich würde ihre Runen auf der Sololane auf Sorcery und Domination bzw. Inspiration beschränken, wobei ich sie persönlich nicht wirklich als Sololaner spielen würde.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • ich weiß schon was guardian macht das Rylais ist nur für das E da der dmg kommt eh vom Q und ja soweit stimme ich da ein nur Resence of Mind braucht man nicht unbedingt man kann auch die träne holen stackt sowieso schnell hoch durch den W

    Diese runen sind aber auch recht nützlich (siehe Link) da der Cooldown der ult doch recht hoch ist


    https://www.directupload.net/file/d/6089/qslnc9h5_png.htm


    hat sonst noch jemand eine idee was sinnvoll sein könnte

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • Wenn es nur um die Ult-Abklingzeit geht, dann würde ich im Hauptbaum Inspiration mit Glacial Augment wählen.

    Der Inspiration-Weg bietet mehr Utility und ich sehe vor allem bei Seraphine-Support nicht den Grund, warum man einen offensiven Hauptbaum benötigen sollte, so wie extrem gut mit den Support-Buffs wie Ardent, Moonstone und Staff of Water synergiert.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain