Trolls Nehmen überhand

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Könnte man nicht als gemeinschafft mal ein anliegen an riot senden das sie mal was gegen die ganzen trolls unternehmen ?


    Ich mein ja es ist pre-season und feiertage sind nun auch aber es kann doch nicht mehr sein das man in 90 von 100 games trolls im spiel hat die einem das game ruinieren wollen und riot tut nichts dagegen ja man kann sie reporten aber was bringt es dan diese personen bekommen einen chatbann wow das ist egal die meisten unterhalten sich doch eh über discord oder teamspeak und schreiben nicht also verfehlt der chatbann seine wirkung ich bin der meinung jemand der absichtlich trollt sollte nach 2 games erstmal prinzipel einen bann erhalten von 72h. ich habe in den letzen 2 tagen über 20 % winrate verloren weil ich trolls im team hab man kann ja sehr gerne mal etwas ausprobieren dagegen ist nichts einzuwenden aber wenn man etwas testen will dan macht man das doch nicht im ranked sondern geht in normal games. und wenn man die leute dan dezent drauf hinweißt ohne sie beleidigen zu wollen oder sonst etwas kommen die gleich mit ihrem 15 jährigen ghetto getuhe und ziehen die familien mit hinein wo ich mir immer denke werd doch erstmal erwachsen. wenn ich als Seraphine support 14/0/5 stehe muss ich mir doch nicht von einem 1/12/0 adc sagen lassen was ich zubauen habe. von den ganzen trolls mal abgesehen wäre eine reife prüfung nicht falsch! ich meine damit jetz keine fragen zur lol oder so etwas sondern einfach eine art lizensvereinbarung die jeder spielen akzeptieren muss und sobald das system feststellt spieler X hat sich nicht daran gehalten baam bann fertig. den wen ich wie in dem beispiel oben 1/12 stehen würde dan halt ich doch einfach die fresse und versuche nicht den anderen zu sagen das sie schlecht wären oder so

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • wie kann Riot erlauben das leute noch spielen wenn sie 20 games ununterbrochen trollen und dan in meinem team landen und 4 von 5 leuten 0/10 gehen und dan noch die frechheit besitzen zu sagen ich suckt alle und ich hab die beste KDA. Ich war supp seraphine stande 1/2/0 alle anderen entweder 0/8 oder 2/10 ich dachte riot hat ein system das solche leute bannt ? wie kann es dan sein das sowas spielen kann wirkt das system erst nach 50 games oder was ist da los

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • Moin,


    trollen die wirklich alle, oder sind die vielleicht einfach nur schlecht? Ich hab gestern z.B. auch ein Game verloren, weil unser Midlaner den 0/10 Powerspike auf Yasuo testen wollte. Der stand am Ende 1/14 oder so. Getrollt hat der nicht wirklich. Es war halt nur ein Low Elo Yasuo.

    wie kann Riot erlauben das leute noch spielen wenn sie 20 games ununterbrochen trollen und dan in meinem team landen und 4 von 5 leuten 0/10 gehen und dan noch die frechheit besitzen zu sagen ich suckt alle und ich hab die beste KDA. Ich war supp seraphine stande 1/2/0 alle anderen entweder 0/8 oder 2/10 ich dachte riot hat ein system das solche leute bannt ? wie kann es dan sein das sowas spielen kann wirkt das system erst nach 50 games oder was ist da los

    Wenn man in Chal z.B. 0/10 geht, kann es durchaus sein, dass man dafür gebannt wird. In Bronze, Iron oder so, kann man halt niemanden Bannen, nur weil die Person 0/10 steht. Diese Elo existiert, damit solche Spieler gegen Gegner auf ihrem Niveau spielen. Die sind halt größtenteils schlecht. Ich meine, man geht auch nicht in nen Kindergarten und bestraft alle Kinder, weil sie sich nicht erwachsen verhalten (ich fände das zwar mega lustig, aber das kann man echt nicht machen).

  • Das "Problem" ist immer - im einen Spiel verliert man, weil man 2 oder 3 "Feeder" im Team hat (hängt ja meistens zusammen, wenn Mid und Bot vom Gegner-Jungler chronisch zerlegt wird, weil die keine Ahnung von Wards und Map-Awareness haben)... im nächsten gewinnt man, weil man genau solch schlechten Spieler als Gegner hat.

    Wobei es hier immer zur Selbstanalyse gehört, dass man den Gegner zerlegt, weil man einfach besser ist und nicht weil der andere feedet - aber wenn man das Spiel dann verliert, dann nur, weil man die Feeder im Team hat und nicht, weil der Gegner besser war ;)


    Manchmal gibt es solch krassen Lanes, weil einer der beiden ein "Early Game Champ" ist und der andere ein "Late Game Champ" - man gewinnt Early/Mid locker... aber irgendwann kommt man ins Late Game... und auf einmal wird man zerlegt :)

  • natürlich gibt es spieler die einfach schlecht sind ich würde jetz auch nicht sagen ich bin der pro nur weil ich besser spiele als mein gegner aber wenn ich absichtlich jedes game so schlecht spiele dan ist das für mich trollen wenn man nach dem 3 oder 4 game merkt das man heute nicht so mental auf der höhe ist log ich mich aus und spiel was anderes oder geh meinen kindern auf die nerven xD

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret: