[TGSG] bald Freitag ^^

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] bald Freitag ^^


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 4 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :3

    So da ausser mir alle anderen die Woche wohl wenig Zeit haben schreib ich mal wieder einen theard. Also quasi das beste was passieren kann an einen Donnerstag ^^

    Na wie geht's euch ? Hoffe bei euch ist alles gut :)

    Arbeit ist heute mal wieder super öde -.- Und ich hab eigentlich gar keine Lust :/ Will heim !

    Ich müsste jetzt zuhause liegen auf meinen sofa, eingerollt in zwei decken und schlafen :0 Also verdient hätte ich es :/

    Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?

    Ich hab bisher noch nichts geplant. Denke aber ich mach das selbe wie immer ^^'

    Zocken, Serien schauen, essen gehen und schlafen :D

    Werd am Wochenende auch mehr Escape From Tarkov spielen :)

    Und world of warships muss ich spielen hab noch 10 tage Premium Account das muss ausgenutzt werden ! Dann kann ich mir endlich die Bismarck kaufen ohne meine freien ep auszugeben :0

    Ich würde auch gerne nochmal ins Kino gehen und Joker nochmal anschauen aber dafür brauch ich erst ein paar Leute die mit gehen ^^

    Naja hoffe ihr habt einen schönen Tag :3