[TGSG] Zu spät für Donnerstag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Zu spät für Donnerstag


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 11 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen

    Da liegt man morgens im bett und ahnt nichts böses. Da klingelt das Handy. Ich erschrocken aufgewacht an Handy gegangen und wer ist dran Mein einer Kollege der mich fragt wo ich beliebe ??? ..... OHHH FUCK hab vergessen meinen Wecker zu stellen. Schon 6:36 -.- Ich fange normalerweise um 6 Uhr an ^^ dann fragt er noch ob ich heute daheim bleiben.... ne bin gleich da :D

    In der Firma erstmal den Chef getroffen der fand das lustig und meinte passiert ihm auch öfters ^^

    Der Meister schaut mich an und mein "na maddin heute noch keinen Kaffee gehabt?" Und lacht ^^

    Naja jetzt bin ich ja hier. Aber schön zusehen weil ich nicht da war. Haben die in meiner Halle die Arbeit garnicht angefangen und alle hier abgezogen bis ich wieder da war ^^

    Gestern SoloQ gespielt mit Freundin stand ein Sieg vor Gold Promo und vorher zu ihr noch gesagt das es ganz gut läuft .... Und dann das game so ein Reinfall

    3/13 adc ja gut kann man machen -.-

    War klar immer wenn ich in gold Nähe bin triggert das System -.-

    Dann flex gezockt hab mal wieder Twitch ausgepackt und ja man das hat Spaß gemacht endlich geht der wieder.

    2 games gewonnen und das letzte dann verloren aber das wollten wir auch dogen haben es aber dann nicht getan was ein Fehler war -.- top und jungle 20 Tode....

    Aber twitch läuft gut das hat mir gefallen was mich insgesamt sehr gefreut hat. Heute abend geht's dann weiter. Hoffe es läuft gut :/

    Wie ist euer Donnerstag so ?

    Wie geht's euch ?

    Wünsch euch einen schönen Tag und bald ist Freitag :D