[TGSG] Z wie ...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Z wie ...


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 4 Monaten in Allgemeiner Chat

    Ja mir ist kein geiler Titel eingefallen ...

    Guten morgen :)

    So heute ist Dienstag und ich will mal nicht so sein und auch über einen anime reden den ich die letzten tage schaue und irgendwie mag :)

    resize?url=https%3A%2F%2Fimg1.ak.crunchyroll.com%2Fi%2Fspire4%2F0b07451e9b20be6c024833a762a2e6a81538837010_main.jpg&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    Gibt's zurzeit bei netflix und ist echt cool :)

    Ein simpler fantasy anime. Held ist ohne viele Worte bisher. Und zum Glück ohne dieses dumme rum geheule und rum gejammere wenn was passiert.

    "Bitte töte mich" .... Unser held "ok" gesagt getan ^^'

    Die Damen in der Serie sind auch bisher alle verkraftbar auch wenn zwei dabei sind die besonders groß herzig sind ^^'

    Aber zumindestens nicht so oft im Bild :)

    Ansonsten sind die Mädels aber eigentlich alle cool und es kommen ab und an für mich süße Szenen vor :3

    Und dann ist der anime auch noch auf einen gewissen Grad brutal :) was will man also mehr.

    Kein Meisterwerk aber für nebenbei mal anschauen absolut ok. Mich unterhält es :3

    So ansonsten gibt's nicht viel zu sagen :/ Und wenn doch Post ich es nachträglich ^^

    Halt doch !

    Escape From Tarkov lief gestern wieder gut :3

    Hab ne sniper von jemanden gelootet und einen Autobatterie gefunden die ist für mich relativ viel wert :0

    Sagte ich das das Spiel geil ist ^^

    Wünsch euch einen schönen Dienstag :)