Suche Bronze-/Eisenspieler für Normals/Ranks

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top, Mid, Jungle, Botlane als ADC oder Supporter
    Elo / Elo-Bereich
    Eisen-Bronze

    Hey Leute,


    ich zocke zwar seit 2016 LoL, aber war immer mal inaktiv und mittlerweile zock ich das Game nur so zum Spaß :)

    Kurz zu mir: Bin in LoL so semi-grottenschlecht, 20 Jahre alt und bin ganz angenehm im Umgang...denke ich. Da ich halt nicht so gut bin, suche ich ebenfalls Spieler, die nur zum Spaß zocken und nicht alles besser wissen. Ebenso wäre es ganz schön, wenn du Eisen-Bronze wärst, da ich schon ab und zu mal Ranks spiele und nicht mit höher rangigen Spielern zocken möchten (schwerere Gegner durch höhere Elo). Wenn du mal wütend bist, ist das okay, aber bitte nicht 24/7 rumschreien wie ein Bekloppter, weil dir jemand einen Kill genommen hat. Noch ein paar Wünsche: Bitte älter als 16, habe Humor und dann let´s go :))

    Ingame Name ist genau derselbe wie hier :grin: