Main ADC, aber auch Allrounder, sucht Spieler oder auch Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer,


    ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten, mit denen man gechillt LoL spielen kann.

    Was die Rolle angeht ist meine Prio die Botlane als ADC, aber auch andere Lanes kann ich spielen und werde dabei auch Spaß haben (nur Jungle ist mir nicht so lieb)

    Normals zu spielen, wäre mir mit am liebsten, da ich kein wirkliches Interesse mehr habe zu climben. (Feierabendrunde) Denn ich ich möchte Spaß haben, aber für Rankeds bin ich trotzdem offen.

    Aktuell bin ich Bronze, da ich nicht so oft spielen kann (Kind, Arbeit Hunde). Die letzten Seasons war ich immer im "hohen" Silber-Bereich, auch mal Gold und ich spiele LoL seit der 2. Season. Daher möchtet ihr bitte dafür Verständnis haben, das ich nicht immer kann. Aber wenn ich online bin, dann lasst uns die Kluft unsicher machen.



    Zu mir:

    Männlich, 30 (Rentner?)

    kritikfähig, suche den Spaß, nicht den Ärger

    IG: Dai Mondai


    Wir sehen uns in der Kluft


    Dai Mondai