Suche nach ADC für FlexQ >> Plat >> über 25 Jahre

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top / ADC

    Moin Riftler-Genossen,

    mein Gesuch wird ein wenig ausführlicher, aber so kann man schon mal die lesefaulen Überflieger aussortieren und sonstige Querulanten.

    Mein Anliegen:


    In der Pre-Season eine kleine, aber feine ü25 Community/Gruppe aufbauen.

    Mit dem Ziel FlexQ zu spielen auf Plat/Dia(low) Niveau. Auch Clash etc.

    --------

    Okay. Weil es offensichtlich des Öfteres "missverstanden" wird noch ein Einwurf.

    Ich suche erfahrere League Spieler. Also schon mind. 4 Seasons hinter den Ohren oder du musst ein Wunderkind sein.

    Auch adde ich niemanden im Silber/Bronze/Iron Bereich. Macht einfach kein Sinn.

    Das Ziel Platin (low Dia) soll schon erreicht, nicht nur erträumt werden.

    --------

    BITTE wirklich alles gründlich lesen, bin es leid im Chat alles erneut durchzukauen!

    -------


    1-2 Plätze noch offen: pref ADC ( oder Top, dann tauschen wir rum)


    Wie bin ich drauf und wie Ihr dementsprechend drauf sein solltet:

    + ü25 gerne auch ü30 weil ich primär mit Leuten Zeit verbringen möchte die sich Ihre Hörner schon abgestoßen haben und keine Alpha 2-10-0 Draven mehr sind

    + eher ruhige Zeitgenossen - wenn 5 oder mehr Leute zusammen zocken, sollte jeder mal zu Wort kommen und nicht jeder zweite wie ein Wasserfall am quasseln sein

    + Humor ist wichtig, aber man sollte sich auch bewusst sein, dass jeder einen anderen hat und das respektieren

    + Wer hier mit ernsthaftem Elo-Gesabbel kommt ist an der falschen Haustür

    + “getestet” (!) wird in Normals, ich zocke Ranked wenn sich eine halbwegs solide Runde gefunden hat, da diskutiere ich auch nicht rum

    + Keine Flamer, Quitter, Inter! Nein… auch nicht ein bisschen. Tryhard, mit ner Tasse Tee und nem schlechten Witz auf der Backe.

    + Ihr solltet eine Mainrolle haben und diese beherrschen. Keine absoluten OTPs.

    + Ich bin auf Team-Geist aus. Taktik. Clean spielen. Smart > Greed. etc.

    + Hauptspielzeiten: Ich arbeite. Also läuft es auf’s Wochenende hinaus - dann auch gern all day long. Unter der Woche eher spontan und chillige Arams am Abend.

    + Geduld ist eine Tugend und Wards kann jeder kaufen und setzen

    + Trump-Befürworter und Corona-”Faker” dürfen fern bleiben

    + Chilled sein. Ich suche langfristig. Nicht für morgen oder nächste Woche. Ich möchte auch wirklich mit 5 Leuten starten, als Team eben und nicht nur zu dritt oder viert.


    Ich antworte nicht im Forum.

    cya bitsches

    Add me @MentalBrummBrumm


    PS: Main Rolle MUSS im op.gg deutlich hervorgehen und die Main-Picks (Champs) eine positive Winrate haben =)

  • Y3lla

    Hat den Titel des Themas von „Suche nach ADC oder TOP für FlexQ >> über 25 Jahre“ zu „Suche nach ADC für FlexQ >> Plat >> über 25 Jahre“ geändert.