ADC sucht freundliche Spieler*innen zum regelmäßigen zusammen spielen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo an alle!


    Ich bin auf der Suche nach freundlichen Spieler*innen, die sich, auch gerne längerfristig, mit mir in die Kluft stürzen möchten.

    Da ich selbst vorwiegend ADC spiele, hätte ich natürlich am liebsten einen festern Supporter bzw eine feste Supporterin. Andere Positionen sind natürlich auch gerne gesehen.


    Ob Solo/Duo, Flex oder Normals ist mir da relativ egal. Je nach Lust und Laune gibt es auch mal mehrere Tage wo ich keine Ranglistenspiele mache. Solltest du nur Rankeds spielen wollen und nichts anderes, wird es wohl eher schwierig.

    Wichtiger ist mir eher, dass du das Spiel auch als Spiel siehst und nicht glaubst alles besser zu wissen bzw alles beleidigen musst, wenn mal etwas nicht so läuft, wie du es gerne hättest.

    Ich bin aktuell in Silber unterwegs, demnach bin ich jetzt nicht der beste Spieler. Für Ranglistenspiele wäre es allerdings von Vorteil wenn du nicht zu hoch bist. Nach unten hin gibt es allerdings keine Grenze. Ob Eisen, Bronze oder auch Silber spielt für mich dabei keine Rolle

    Ein gewisses Maß an Aktivität ist mir auch wichtig, vor allem wenn wir über einen längeren Zeitraum zusammen spielen wollen.


    Am liebsten wäre mir auch, wenn du mindestens volljährig bist. 20+ wäre da ganz schön, einfach weil ich relativ wenig Lust darauf habe Streitgespräche mit den Eltern im Hintergrund zu hören, wenn das essen fertig, oder es schon Zeit fürs Bett ist.


    Ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich ziemlich gesprächig bin und eine Vorliebe für schlechte Wortwitze habe. Alles weitere findest du schnell genug raus :wink1:

    Sollte dich das alles nicht abgeschreckt haben und du auch auf der Suche nach jemandem bist mit dem du, womöglich, längerfristig zusammen spielen möchtest, melde dich gerne bei mir.



    LoL: Arukagi

    Discord: Arukagi#4286