Beiträge von VeruTvHD

    Hi,


    suche jemanden zum Zocken in Eisen hauptsächlich für Ranks, also für Duo´s (Arams/TFT´s so nebenbei sind auch okay). Hätte Discord zum Quatschen, bin 22 Jahre alt und im gemeinsamen Zocken tiltfrei.

    Mein Ingame Name ist VeruTvHD. Zurzeit ist meine höchste Playrate im Jungle, aber ich spiele auch gern Topside :)


    Edit: Könnt mir gerne einfach so eine FA senden ^^. Ich möchte auch gerne hervorheben, dass ich in erster Linie nur jemanden für Ranks suche. Arams spiele ich extrem selten (so 2-3x in der Woche) und öfter zocke ich TFT -> dafür dürft ihr mich auch gerne adden :)

    Hello there,


    hab mal ne Anfrage gesendet. Können ja gemeinsam zu Silber aufsteigen, bin fast in Silber 4 Promo :)

    Ich bin auch zu haben für lustige Dou Bot Action ohne ADC (Tresh Blitzcrank Hook Action :D )


    Kurz zu mir: Bin 2o, kann viele Rollen richtig schlecht spielen und trotzdem gewinnen und bin oft sehr Tiltresistent ^^

    Meine Stimme sollte angenehm sein, nicht zu hell, manchmal etwas tief, wenn ich lache erreiche ich verschiedene Höhen der Tonleiter und ich lache fast immer anders. In Spielen kann ich mal was labern, aber es geht auch, wenn man nicht viel redet, kommt immer auf den Gegenüber an. "Schlechte" Spieler die nett sind und mal lachen können sind mir lieber als gute Spieler die nur tryharden und einem jeden Fehler übel nehmen. Ich präferiere Toplane und Mitte, JGl finde ich auch ganz okay, ADC ist manchmal schwer für mich zu händeln, sollte aber noch machbar sein und Supporter zu sein mag ich nicht...deswegen einen Pluspunkt für dich, dass du das gern spielst und ich die Rolle nicht abdecken muss ^^



    Wundervollen Tag noch :)

    Hey Leute,


    ich zocke zwar seit 2016 LoL, aber war immer mal inaktiv und mittlerweile zock ich das Game nur so zum Spaß :)

    Kurz zu mir: Bin in LoL so semi-grottenschlecht, 20 Jahre alt und bin ganz angenehm im Umgang...denke ich. Da ich halt nicht so gut bin, suche ich ebenfalls Spieler, die nur zum Spaß zocken und nicht alles besser wissen. Ebenso wäre es ganz schön, wenn du Eisen-Bronze wärst, da ich schon ab und zu mal Ranks spiele und nicht mit höher rangigen Spielern zocken möchten (schwerere Gegner durch höhere Elo). Wenn du mal wütend bist, ist das okay, aber bitte nicht 24/7 rumschreien wie ein Bekloppter, weil dir jemand einen Kill genommen hat. Noch ein paar Wünsche: Bitte älter als 16, habe Humor und dann let´s go :))

    Ingame Name ist genau derselbe wie hier :grin: