[TGSG] Ich bin wieder zurück :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Ich bin wieder zurück :D


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 7 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guteb morgen :)

    Soooooo mein Urlaub ist vorbei :0

    Daher dachte ich mir krall ich mir heute mal den theard und sag mal wieder Hallo da ich ja jetzt wieder da bin. Wobei ich quasi garnicht weg war ^^'

    Schon wieder 2 wochen vorbei :(

    Hat mich jemand vermisst ?

    Ich muss sagen ich freue mich fast etwas wieder hier zu Posten man gewöhnt sich ja doch schon sehr daran :)

    Urlaub war entspannt wenn auch Ereigniss los :/ Aber zumindestens konnte ich etwas entspannen und ausschlafen :)

    Hab viel gezockt und war jeden tag essen ^^'

    LoL läuft schlechter den je aber was erwarte ich auch ^^' Hab mir aber als Beruhigung anno 1800 gekauft und das ist wirklich cool :)

    Ach ich hab nebenbei angefangen Dark souls 3 zu spielen .... Wie zu erwarten bin ich da die ruhe in Person ^^'

    http://www.twitch.tv/der_m4ddin/v/466564656?sr=a&t=7184s

    Wie geht's euch so ? Was hab ich verpasst ?

    Und Sorry das ich mich so kurz halte :(

    Der Tat Nach dem Urlaub ist immer stressig :/

    Wünsch euch einen schönen Montag :)